Die Suche ergab 24 Treffer

von pezi2
24.08.2022, 11:29
Forum: Alle Freeware-Programme
Thema: AMP startet Internet Explorer
Antworten: 6
Zugriffe: 1648

Re: AMP startet Internet Explorer

Tatsache!
Selbst wenn man alles auf einen anderen umstellt, dort bleibt der IE drin.
Aber bevor ich deswegen was in der Registry ändere, bleibt halt die AMP Option "Urls immer in neuen Browserfenster öffnen" aus, geht ja auch.
Und stimmt auch, auf alten Win7 passts ...

Danke!
von pezi2
23.08.2022, 18:58
Forum: Alle Freeware-Programme
Thema: AMP startet Internet Explorer
Antworten: 6
Zugriffe: 1648

Re: AMP startet Internet Explorer

Das passte alles.

Aber ich hab den Fehler gefunden:
Sobald man in den Einstellungen "Urls immer in neuen Browserfenster öffnen" anhakt, nur dann öffnet sich der IE.
von pezi2
23.08.2022, 12:42
Forum: Alle Freeware-Programme
Thema: AMP startet Internet Explorer
Antworten: 6
Zugriffe: 1648

Re: AMP startet Internet Explorer

mirko hat geschrieben: 23.08.2022, 12:08 In den Chrome-Einstellungen, Chrome zum Standard-Browser machen.
Wie gesagt: Standard ist Chrome und alle anderen Programme halten sich daran
von pezi2
23.08.2022, 10:51
Forum: Alle Freeware-Programme
Thema: AMP startet Internet Explorer
Antworten: 6
Zugriffe: 1648

AMP startet Internet Explorer

Hallo!

Dies passiert bei "Eintrag ausführen" und beim Aufruf der Websites in der Hilfe.
Standard ist Chrome, alle anderen Programme halten sich daran - wie bringt man auch AMP dazu?
Denke, heutzutage sollte keiner mehr den IE anwerfen müssen ...
von pezi2
12.11.2015, 12:35
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: Umlaute in Bestätigungsmails
Antworten: 4
Zugriffe: 908

Re: Umlaute in Bestätigungsmails

mirko hat geschrieben:...Antworten mit Zitat Probleme, weil oft im E-Mail-Programm eingestellt ist, mit iso-8859-1 zu antworten...
Ok, solange es nur in den Antwort - Zitaten so aussieht ists mir wurscht.
Doch ich hoffe das es nicht direkt in der Mail so ausschaut ...
von pezi2
12.11.2015, 12:18
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: Umlaute in Bestätigungsmails
Antworten: 4
Zugriffe: 908

Re: Umlaute in Bestätigungsmails

...kein €-Zeichen und keine typographischen Anführungszeichen... Ja, klar. Hatte aber einige drin, ansonsten hätte SM ja nicht utf empfohlen. Aber ich kann ja auf die paar Zeichen verzichten oder statt € -> Euro schreiben, kein Problem Jedoch bleibt die allg. Frage: Sollte man generell auf UTF-8 in...
von pezi2
11.11.2015, 22:11
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: Umlaute in Bestätigungsmails
Antworten: 4
Zugriffe: 908

Umlaute in Bestätigungsmails

Hallo, ähnlich wie bei http://board.superscripte.de/viewtopic.php?f=7&t=10226&p=49458&hilit=utf+8#p49458 , kommen auch bei mir die Antworten, welche ein Zitat, Kopie meines Mails drinnen haben, ziemlich verunstaltet an. Ich habe (auf Empfehlung des Programms) beide Mail Teile (HTML u. Te...
von pezi2
10.11.2015, 13:47
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: Überprüfung von E-Mail-Adressen
Antworten: 3
Zugriffe: 626

Re: Überprüfung von E-Mail-Adressen

OK, danke, das leuchtet ein... In der Hilfe steht: ... Bei Verwendung der Versandvarianten "über SMTP-Server des E-Mail-Providers" oder "über Webspace/eigenen Server" können Sie zusätzlich eine sogenannte "Envelope/Bounce-E-Mail-Adresse" eingeben, diese E-Mail-Adresse k...
von pezi2
10.11.2015, 12:37
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: Überprüfung von E-Mail-Adressen
Antworten: 3
Zugriffe: 626

Überprüfung von E-Mail-Adressen

Hallo - Diese Überprüfung von E-Mail-Adressen (Erreichbarkeit) scheint mir fehlerhaft. Denn egal welche Methode (Provider oder PHP Script), die Anzahl der Fehlgeschlagenen Mails ist unmöglich richtig. Manchmal sind alle Adressen, die gesamte Empfängerliste, Falsch. Beim nächsten Durchlauf des Tests ...
von pezi2
06.11.2015, 20:34
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: Fehler bei Tracking
Antworten: 4
Zugriffe: 744

Re: Fehler bei Tracking

mirko hat geschrieben:kannst dich doch selbst in die Empfängerliste eintragen, zusenden und selbst "rumklicken".
Klar, mach ie auch, aber es ist eindrucksvoller wenn man den Leuten dann sagt was sie mit welchen Programm angeklickt haben usw.
Und so war es auch, es klappt prima!
von pezi2
06.11.2015, 17:42
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: Fehler bei Tracking
Antworten: 4
Zugriffe: 744

Re: Fehler bei Tracking

ich hatte letztere Meldung, trotz das alle Verbindungsdaten wirklich stimmten (wenn man das seit 20 Jahren macht schaut man ja auf so Fehler) Aber : Der Provider hat im DB anlegen Form so ein neues Feld für Zugriffsbeschränkungen dabei und da war was falsches drin. Mein Fehler! Jetzt gehts - jetzt w...
von pezi2
06.11.2015, 13:29
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: Fehler bei Tracking
Antworten: 4
Zugriffe: 744

Fehler bei Tracking

Hallo - wie auch in dem Thread http://board.superscripte.de/viewtopic.php?f=7&t=11899&p=54067&hilit=Tracking#p54067 geht auch bei mir kein Zugriff auf die eigens für das Tracking angelegte MySQL Datenbank. Die Verbindungsdaten stimmen sicher, auch in den von SM korrekt hochgeladenen Scri...
von pezi2
06.11.2015, 13:00
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: Rechtschreibprüfung findet kein Office-Programm
Antworten: 5
Zugriffe: 583

Re: Rechtschreibprüfung findet kein Office-Programm

mirko hat geschrieben:ja mit der portablen Version geht das natürlich nicht, die erstellt doch keine Einträge in der Windows-Registrierung
Doch, tut sie schon, aber wahrscheinlich nicht viel brauchbare Einträge für andere Programme... Es sind meistens nur Datei Zuordnungen, MRU, uä Kram.
von pezi2
06.11.2015, 11:52
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: Rechtschreibprüfung findet kein Office-Programm
Antworten: 5
Zugriffe: 583

Re: Rechtschreibprüfung findet kein Office-Programm

OpenOffice muss auf dem Rechner installiert werden, es registriert sich dann selbst im Windows-System Es ist installiert und auch oft in der Registry - aber es ist die Portable Version ! Von daher wahrscheinlich nicht in COM oder so drin Egal, ist nicht so wichig, man kanns ja in OO vorschreiben un...
von pezi2
05.11.2015, 22:32
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: Rechtschreibprüfung findet kein Office-Programm
Antworten: 5
Zugriffe: 583

Rechtschreibprüfung findet kein Office-Programm

Hallo, wie ich sah war das schon vor Jahren ein Thema, aber Lösung fand sich keine?
Ich habe OpenOffice, aber SM meldet beim Anklicken von Extras -> Rechtschreibprüfung "Für die Nutzung ... ist OpenOffice .. notwendig".
Gibt es einen Weg den Pfad zu OO zu hinterlegen?