Die Suche ergab 46 Treffer

von mgraeme
04.02.2014, 12:47
Forum: Alle Freeware-Programme
Thema: Passwortdatei speichern
Antworten: 2
Zugriffe: 647

Re: Passwortdatei speichern

Auf den dafür vorgesehenen Ordner wurde der Zugriff verweigert. Ich habe einen neuen Ordner angelegt, danach funktionierte es. Keine Ahnung, was passiert sein könnte :?: , Freigabe für mich war gegeben.
von mgraeme
04.02.2014, 11:23
Forum: Alle Freeware-Programme
Thema: Passwortdatei speichern
Antworten: 2
Zugriffe: 647

Passwortdatei speichern

Bitte um Entschuldigung, dass ich immer wieder Fragen zu AmP 4.12 habe. Jetzt klappt es bei mir nicht mit dem Abspeichern der Passwortdatei in den lokalen Ordner. Ich habe AmP aus der Cloud geöffnet, ein Passwort hinzugefügt und wollte es nun lokal unter Datei -> Speichern auch lokal sichern, was ab...
von mgraeme
20.01.2014, 22:00
Forum: Alle Freeware-Programme
Thema: zweiter AmP-Nutzer nicht mehr angezeigt
Antworten: 2
Zugriffe: 1204

zweiter AmP-Nutzer nicht mehr angezeigt

Hallo, bei mir wird nach Aufruf von AmP der zweite Nutzer nicht mehr angezeigt, die Datei selbst aber ist noch auf der Festplatte vorhanden. Wie kriege ich das die Verknüüfung so wieder hin, dass beide Nutzer angezeigt werden und sowohl aus der Cloud also auch lokal (wie gesagt - vorhanden, ich habe...
von mgraeme
21.12.2013, 16:10
Forum: Alle Freeware-Programme
Thema: AmP-Veränderungen nur in der Cloud, nicht lokal
Antworten: 4
Zugriffe: 762

Re: AmP-Veränderungen nur in der Cloud, nicht lokal

Die Datei aus der Cloud durch AmP laden lassen, dann kann man diese über Menü Datei - Speichern nach wieder auf den lokalen Rechner speichern. Damit die Datei danach mit AmP geöffnet werden kann, muss man diese in den Speicher-Ordner speichern, den Ordner sieht man unter Menü Datei - Einstellungen ...
von mgraeme
21.12.2013, 07:34
Forum: Alle Freeware-Programme
Thema: AmP-Veränderungen nur in der Cloud, nicht lokal
Antworten: 4
Zugriffe: 762

AmP-Veränderungen nur in der Cloud, nicht lokal

Hallo, ich habe einige Veränderungen an Ordnern und Passwörtern vorgenommen, in der Cloud abgespeichert. Jetzt sind sie lokal nicht zu finden und ich kann sie dorthin auch nicht speichern, selbst Überspeichern mit der Datei aus der Cloud hat nicht das erwünschte Ergebnis gebracht. In der Anleitung/H...
von mgraeme
16.12.2013, 11:53
Forum: Alle Freeware-Programme
Thema: Passwort Eintrag abgelaufen
Antworten: 3
Zugriffe: 805

Re: Passwort Eintrag abgelaufen

danke, ich hätte da selbst drauf kommen sollen - falsch gedacht: ich nahm an, das macht die Software beim An- oder Abmelden...
von mgraeme
15.12.2013, 19:21
Forum: Alle Freeware-Programme
Thema: Passwort Eintrag abgelaufen
Antworten: 3
Zugriffe: 805

Passwort Eintrag abgelaufen

Hallo, wenn ich mich von einem Gerät anmelde, das ich nicht üblicherweise benutze, auf dem aber auch der Passwortmanager AmP 4.12 installiert ist, erhalte ich den Hinweis: "Das Passwort für den Eintrag ... ist abgelaufen, möchten Sie den Eintrag jetzt bearbeiten." Das aber hatte ich schon ...
von mgraeme
25.07.2013, 22:41
Forum: Alle Freeware-Programme
Thema: Passworte lokal
Antworten: 4
Zugriffe: 935

Re: Passworte lokal

ok, danke, jetzt hab ich's (appdata, roaming...)
von mgraeme
25.07.2013, 16:04
Forum: Alle Freeware-Programme
Thema: Passworte lokal
Antworten: 4
Zugriffe: 935

Re: Passworte lokal

Ich weiß nicht, ob ich das jetzt richtig verstanden habe. Heißt das, wenn die Datei aus Programme 86 stammt, kann ich sie für die 64-Bit-Version nicht verwenden? - Dann wäre ich wirklich auf dme Holzweg, denn ich hatte vorher die x86-er Version installiert und nahm an, dass ich ruhig die für 64 Bit ...
von mgraeme
25.07.2013, 13:22
Forum: Alle Freeware-Programme
Thema: Passworte lokal
Antworten: 4
Zugriffe: 935

Passworte lokal

Hallo, nach Zurücksetzen des Systems auf einen älteren Wiederherstellungspunkt musste ich AmP 4.12 neu installieren. Zugang zu den Passwörtern in der "Wolke" funktioniert. Nun dachte ich, dass ich die PW-Datei einfach herunterladen und dann unter Programme-AmP einfügen kann, so dass danach...
von mgraeme
19.07.2013, 12:16
Forum: Alle Freeware-Programme
Thema: AmP 4.12 auf USB-Stick
Antworten: 2
Zugriffe: 1085

Re: AmP 4.12 auf USB-Stick

Vielen Dank! :-)
von mgraeme
18.07.2013, 17:30
Forum: Alle Freeware-Programme
Thema: AmP 4.12 auf USB-Stick
Antworten: 2
Zugriffe: 1085

AmP 4.12 auf USB-Stick

Hallo, für Reisen brauche ich AmP vom USB-Stick, was ich aber bei 4.12 nicht hinkriege. Sicher gibt es dazu eine Anleitung, die ich aber nicht finde. Bitte um Hilfe, danke im voraus. :)
von mgraeme
25.06.2013, 13:41
Forum: Alle Freeware-Programme
Thema: Passwörter per Hand eintragen
Antworten: 6
Zugriffe: 1069

Re: Passwörter per Hand eintragen

Ich habe mal alle Addons beim Firefox vorübergehend deaktiviert, es geht nicht, auch mit Chrome kein Glück. ABER: Es geht beim IE. Nun habe ich die Frage mal im Firefox-Forum gestellt, vielleicht gibt es ja eine Lösung, die ja nichts mit AmP-Funktionen zu tun hat. Dank aber trotzdem für die freundli...