Die Suche ergab 2 Treffer

von Knuffti
16.01.2007, 14:54
Forum: Windows XP
Thema: Hilfe, ich weiss nicht weiter...............
Antworten: 6
Zugriffe: 10878

Hallochen und danke erstmal. Wie oben beschrieben habe ich ja ein jungfräuliches System mit Firefox-Mozilla 2.0, Antivir und Zonealarm in Betrieb gehabt, ohne vorher jemals Norton installiert gehabt zu haben und trotzdem war der Fehler da, das ist mein Prob. Es muss irgend was anderes sein, da der s...
von Knuffti
16.01.2007, 10:46
Forum: Windows XP
Thema: Hilfe, ich weiss nicht weiter...............
Antworten: 6
Zugriffe: 10878

:sterne: Hallo liebe XP’ler !! Nun hab ich mich auch mal in so einem Board angemeldet, da ich nicht weiter weiß, bin am verzweifeln oder zweifle an mir. Habe mir Ende Dezember einen Acer Intel Duo 2x1.86 (2Gb) XP-Media Edition gekauft und alles so installiert wie ich es für mich benötige, natürlic...