Die Suche ergab 13 Treffer

von MartinV
28.04.2007, 19:24
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: Bilder werden nach Versenden nicht mehr angezeigt... :-(
Antworten: 12
Zugriffe: 1591

Original von Mirko: Habe ich gerade mit yahoo probiert, Bilder werden nicht dargestellt man muss klicken, unter der Mail steht \"Die HTML-Grafik in dieser Mail wurde blockiert. [HTML-Grafik anzeigen - Einstellungen bearbeiten]\" Komisch, bei mir werden Bilder angezeigt! Einstellen brauche...
von MartinV
28.04.2007, 01:30
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: Bilder werden nach Versenden nicht mehr angezeigt... :-(
Antworten: 12
Zugriffe: 1591

Original von Mirko:
Hallo,

bei yahoo muss man glaube irgendwohin klicken damit die Bilder gezeigt werden, einfach so werden diese bei yahoo nicht mehr angezeigt.
Nö! :i_baeh:
von MartinV
21.03.2007, 14:59
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: Newsletter im A4 Format
Antworten: 9
Zugriffe: 2395

Original von Mirko: :biggrin: Naja ich bekomme auch öfter Screenshots geschickt, die ich nicht aufbekomme z.B. Photoshop-Dateien sind sehr beliebt, nur ich habe kein Photoshop. Gehen die Dateien nicht auch mit xnview.com auf? Andererseits sollte man ja schon \'Bilder\' in einem Format verschicken, ...
von MartinV
21.03.2007, 00:07
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: Newsletter im A4 Format
Antworten: 9
Zugriffe: 2395

Original von Mirko:
Tja da gibt es schon einige.
Naja, es gibt auch welche die haben keinen Drucker, usw.... :totlach:

Ich bin ja mal gespannt, wann ich von jemanden ein Dokument im XPS-Format (Microsoft XPS Document Writer) bekomme, damit kann nun wirklich keiner was anfangen. :laugh:
von MartinV
20.03.2007, 15:05
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: Newsletter im A4 Format
Antworten: 9
Zugriffe: 2395

Original von Mirko:
Und der Empfänger braucht den Acrobat Reader, sonst geht die Datei nicht auf.
Naja, wer hat den nicht??? :biggrin:

Ich habe sogar sowas für meinen alten Amiga 1200! :i_baeh:
von MartinV
20.03.2007, 12:56
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: Newsletter im A4 Format
Antworten: 9
Zugriffe: 2395

Es gäbe auch noch die Möglichkeit, den NL als pdf-Datei zu schreiben und anzuhängen (oder so) und der kann dann ausgedruckt werden.
von MartinV
16.01.2007, 21:09
Forum: Windows XP
Thema: Hilfe, ich weiss nicht weiter...............
Antworten: 6
Zugriffe: 11150

Hallo Knuffti, um ganz ehrlich zu sein, frage ich mich warum du überhaupt die t-online Software benutzt? Sie ist so überflüssig wie ein Kropf! Auch Norton ist nicht so ganz ohne. Um es richtig von der Platte zu bekommen ist meistens mehr zu machen als nur das Tool von Simantec zu benutzen, -> Platte...
von MartinV
08.01.2007, 11:57
Forum: Diskussion über Software
Thema: Internet Explorer 7
Antworten: 6
Zugriffe: 3983

Original von Mirko:
unter Systemsteuerung - Internetoptionen Registerkarte Erweitert muss man unter Multimedia ClearType deaktivieren, dann hat man wieder einen klaren Blick.


Hallo Mirko,

Danke für den Tipp! :lach:
von MartinV
08.01.2007, 11:14
Forum: Diskussion über Software
Thema: Internet Explorer 7
Antworten: 6
Zugriffe: 3983

Seit ich den IE 7 habe werden Internetseiten \"matschig und verschwommen\" angezeigt, ist das bei anderen auch so? Beim IE 6 und bei anderen Programmen ist/war das nicht so.

Um es gleich zu schreiben, normalerweise benutze ich natürlich Firefox! :biggrin:
von MartinV
11.12.2006, 10:02
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: Mails per SMTP werden als Spam erkannt
Antworten: 13
Zugriffe: 2509

Original von F@ntomas: Das Problem mit T-Online hatte ich auch. Betreff geändert - trotzdem wurde die Mail als Spam eingestuft. Andere Absenderadresse - das gleiche. Offenbar wird bei T-Online der Textinhalt der Mail geprüft und verglichen. also ich hatte es nur mit \'Test\'. Mit anderen Betreffs h...
von MartinV
10.12.2006, 23:07
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: Mails per SMTP werden als Spam erkannt
Antworten: 13
Zugriffe: 2509

mir ist schon mal eine Test-Mail mit dem Betreff \'Test\' als Spam eingestuft worden, aber nur bei xxx@t-online.de, nicht bei meinen anderen Postfächern. Also gibt es auch dort eine Prüfung und man sollte sich den Betreff genau überlegen.
von MartinV
08.12.2006, 04:09
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: Zeile 'Betreff:'
Antworten: 1
Zugriffe: 614

Hallo Mirko, mir ist aufgefallen, dass, wenn ich den Bereich \'Aufgaben\' nach rechts verschiebe sich der große Bereich (Schreib-Bereich) auch verkleinert, was er ja auch soll. Nur, dann bleibt der Pfeil nach unten hinter \'Betreff:\' an der gleichen Stelle stehen und die Auswahl \'[ ] Feld in Betre...
von MartinV
07.12.2006, 10:35
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: Grundlegende Frage
Antworten: 5
Zugriffe: 839

Dass ist aber doch möglich!

Einfach unter \'Text...\' -> \'Speichern...\' in der Text als E-Mail - Ansicht.