Die Suche ergab 6 Treffer

von Thomas S.
20.10.2006, 12:18
Forum: Alle Freeware-Programme
Thema: 0190 Warner und DSL
Antworten: 199
Zugriffe: 253922

Alees klar, danke! :)
von Thomas S.
19.10.2006, 12:08
Forum: Alle Freeware-Programme
Thema: 0190 Warner und DSL
Antworten: 199
Zugriffe: 253922

Hm... Nicht jeder hat den vollkommenen Durchblick. Deshalb gibt es auch manchmal BLÖDE Fragen. Allerdings habe ich mit WinFax ( :biggrin: allerdings von Symantec) keine Probleme mit einem Faxversand über ISDN. Trotzdem noch mal ganz gezielt: keine DIALER-Verbindung über VoIP möglich? Weil derzeit so...
von Thomas S.
19.10.2006, 12:00
Forum: Alle Freeware-Programme
Thema: XP Home SP2 eingeschränkte Userrechte 0190warner 4.03 Fehler
Antworten: 4
Zugriffe: 1387

Ja, das habe ich auch befüchtet, das da ein anderer Dienst bremst. Muß ich selbst mal sehen, ob ich einen Störenfried finde...

Danke für die Info.

Thomas
von Thomas S.
18.10.2006, 23:08
Forum: Alle Freeware-Programme
Thema: 0190 Warner und DSL
Antworten: 199
Zugriffe: 253922

Hi, ich frage jetzt nicht noch einmal, ob man sich über DSL einen Dialer einfangen kann :augenroll: ... ...denn warum soll das nicht gehen? Die Frage ist nur, ob er auch eine Verbindung herstellen kann. Die mich dabei interessierende Frage (ja, ich gebs zu, ohne vorher die Suchfunktion genutzt zu ha...
von Thomas S.
18.10.2006, 22:55
Forum: Alle Freeware-Programme
Thema: XP Home SP2 eingeschränkte Userrechte 0190warner 4.03 Fehler
Antworten: 4
Zugriffe: 1387

Danke erst einmal für die Hilfe... ...aber das hat leider nicht geholfen. Dienstinhaber ist \"Lokales System\", und AUTOSTART startet 0190Warn ebenfalls sehr zügig, der Fehler bleibt. So einen Tip hatte ich schon in einem anderen Beitrag im Forum gelesen. Heute wie damals hat sich logische...
von Thomas S.
11.10.2006, 08:53
Forum: Alle Freeware-Programme
Thema: XP Home SP2 eingeschränkte Userrechte 0190warner 4.03 Fehler
Antworten: 4
Zugriffe: 1387

Hallo. Ich habe folgendes Problem. Beim Einloggen eines Users mit eingeschränkten Rechten kommt die Fehlermeldung (einmalig nur direkt nach nach dem Booten, nicht beim manuellen Start vom 0190Warner, hier aus dem Gedächtnis wiedergegeben :augenroll: ): \"Der 0190/0900 Warner Ãœberwachungsdienst...