Die Suche ergab 4 Treffer

von Reinhard
28.11.2002, 17:03
Forum: TrafficMonitor
Thema: Eine Netzwerkkarte mit mehreren IPs
Antworten: 1
Zugriffe: 1220

Hab seit ein paar Tagen Trafficmonitor wieder aktiviert und bin momentan etwas unsicher ob der angegeben Transfer stimmt. Derzeit ist es so, das ich eine Netzwerkkarte mit 4 IP-Adressen verwende. Die 4 IPs werden wegen unterschiedlicher Dienste verwendet (unterscheidung und Firewall). Mir ist aufgef...
von Reinhard
25.11.2002, 23:53
Forum: TrafficMonitor
Thema: Aufzeichnung Download-Traffic falsch
Antworten: 12
Zugriffe: 3027

Hallo Mirko, Nachdem ich nicht weiß, ob dieses Problem gelöst wurde (habe jedoch auch nicht alles Updates durchgelesen) denke ich, das ein simulieren möglich wäre. Da du sicher mehrere Rechner hast, könntest du einen mit einer fremden IP einrichten und von einem anderen Server ein statische Route le...
von Reinhard
20.05.2002, 23:55
Forum: TrafficMonitor
Thema: Immer noch: CPU-Last > 90% !
Antworten: 2
Zugriffe: 1962

Hi,

Kannst du uns etwas nähere Details zu deiner Hardware u. Softwareumgebung mitteilen.
Interessant wäre zb Speicher, Netzwerkkartentyp, Treiberversion für Netzwerkkarte, ISDN Karte/Modem.

Als erste Hilfe würde ich mal SP2 für W2K einspielen.

lg
Reinhard
von Reinhard
20.05.2002, 23:51
Forum: TrafficMonitor
Thema: Unbekannter nicht überwachbarer Adapter unter W2k
Antworten: 4
Zugriffe: 917

Hallo Gerd, Nachdem ich heute das erste mal dieses Forum besuche, weiß ich nicht ob dein Problem bereits gelöst ist oder nicht. Meine Idee dazu. Nachdem unter W2K ein Dienst unter verschiedensten Usern ausgeführt werden kann, könnte man einen eigenen User mit Administratorrechte (oder eingeschränkte...