Die Suche ergab 2 Treffer

von PD-Admin
22.09.2006, 16:54
Forum: LANMailServer
Thema: Mailzustellung an falsche User
Antworten: 3
Zugriffe: 7307

LanMailServer ist nicht die erste Mailserver-Software mit der ich zu tun habe. Wenn es so einfach wäre (Weiterleitung), hätte ich Sie nicht bemühen müssen. Die Benutzernamen sollten kein Problem darstellen. In der Doku ist ja ausdrücklich darauf hingewiesen. Die Benuternamen folgen per Mail. Im vora...
von PD-Admin
22.09.2006, 09:51
Forum: LANMailServer
Thema: Mailzustellung an falsche User
Antworten: 3
Zugriffe: 7307

Hallo! Ich setze LanMailServer 1.20 in registrierter Version ein. Bei Vorabtests konnte ich keine Fehlfunktion feststellen. Im Produktionsbetrieb ist ein Fehler aufgetreten, der mich in Zugzwang bringt. Mails an User A werden nicht nur an diesen, sondern auch an User B oder User C oder beide anderen...