Die Suche ergab 4 Treffer

von WaBie
28.12.2009, 22:02
Forum: SuperSpamKiller Pro
Thema: 2 Probleme zu denen ich keine Lösung habe
Antworten: 17
Zugriffe: 19707

Frage mich nicht warum, aber jetzt funktioniert es auf einmal. (Habe an meinen Einstellungen nichts verändert)
Bisher wurden bei jeder Ãœberprüfung der Postfächer immer alle Mails als neu eingestuft, nicht nur nach einem Programmstart.

Grüßle und einen guten Rutsch
Walter
von WaBie
28.12.2009, 14:47
Forum: SuperSpamKiller Pro
Thema: 2 Probleme zu denen ich keine Lösung habe
Antworten: 17
Zugriffe: 19707

Der Haken ist gesetzt, mein Thunderbird ist allerdings so eingestellt, daß die Mails noch einige Zeit auf dem Server bleiben, bevor sie gelöscht werden. Das dürfte aber nichts mit der Erkennung als neue Mail durch SSK zu tun haben. TB erkennt ja auch, daß die Mail schon abgerufen wurde und zeigt sie...
von WaBie
27.12.2009, 22:41
Forum: SuperSpamKiller Pro
Thema: 2 Probleme zu denen ich keine Lösung habe
Antworten: 17
Zugriffe: 19707

Hallo Mirko, meine Frau hat sich zu Weihnachten einen neuen Laptop (Vista) zugelegt und ich bin gerade dabei alles einzurichten. Ich habe die neueste Version (SSK-Pro 5.20) aufgespielt und dabei festgestellt, daß er immer das Hinweisfenster auf neue Mails bringt, auch wenn die Mails schon schon mehr...
von WaBie
04.09.2006, 20:52
Forum: SuperSpamKiller Pro
Thema: Umzug auf neuen PC
Antworten: 4
Zugriffe: 1477

Hallo Mirko, ich benutze SSK-Pro seit einem halben Jahr und bin super zufrieden damit. Jetzt habe ich auf meinem neuen Computer die gesicherten Daten wie beschrieben eingespielt, aber es erscheint folgende Fehlermeldung: Fehler beim Laden von D:\\Programme\\sskpro\\bfilter.dat. Fehler: Datei\" ...