Die Suche ergab 9 Treffer

von Klaus
30.12.2004, 03:38
Forum: TrafficMonitor
Thema: TM mit Packet-Treiber zeichnet gesendete Pakete nicht auf
Antworten: 2
Zugriffe: 982

Hier meine eigene Antwort / Lösung ?? Ich habe nun noch den neueren Packet-Treiber \"WinPcap 3.1 beta4\" installiert. Das Problem ist geblieben. Lösung: In der Konfiguration unter Optionen für Netzwerkpaketüberwachung habe ich den \'Promiscuous mode\' aktiviert. Danach wird nun auch der ge...
von Klaus
30.12.2004, 01:03
Forum: TrafficMonitor
Thema: TM mit Packet-Treiber zeichnet gesendete Pakete nicht auf
Antworten: 2
Zugriffe: 982

Hallo, ich habe ein Problem mit dem TM und dem Packet-Treiber bei DSL-Verbindung. Gesendete Pakete werden nicht aufgezeichnet oder angezeigt. Bei empfangenen Paketen ist alles in Ordnung, auch die Ãœbertragungsrate stimmt. TM und die Packet-Treiber habe ich bereits deinstalliert und neu installiert....
von Klaus
24.10.2004, 13:59
Forum: Alle Freeware-Programme
Thema: 0190 Warner und FritzCard PCI - capi-dll's
Antworten: 3
Zugriffe: 541

ach so .. dann habe ich aber zusätzliche Fragen: Zuerst Danke für die schnelle Antwort. Beim Update der FritzCard PCI Treiber kam die Meldung vom 190-Warner, dass die CAPI-Dateien geändert werden. Ist das also nur als Warnung zu verstehen? Sind dann die Menüpunkte 0190-Warner\\\"DFÃœ Netzwerküb...
von Klaus
24.10.2004, 02:27
Forum: Gebührenzähler WT-Rate
Thema: WT-Rate, Modul Anrufmonitor - Adressbuch sortieren
Antworten: 2
Zugriffe: 1880

Hallo, nur eine kurze Frage

Gibt es eine Möglichleit, die Einträge im Adressbuch zu sortieren?

Gruß, guk-Fisch
von Klaus
24.10.2004, 02:03
Forum: Alle Freeware-Programme
Thema: 0190 Warner und FritzCard PCI - capi-dll's
Antworten: 3
Zugriffe: 541

Hallo, 2 kleine Fragen Sind die bei der DFÜ-Überwachung installierten capi-Dateien mit denen der FritzCard PCI kompatibel? - 190 Warner Versiion 4.03 - FritzCard PCI Treiber Version 031102 vom 18.06.2003 Sind alle drei capi-dll\'s betroffen, die beim Update der FritzCard Treiber-SW aktualisiert we...
von Klaus
03.02.2004, 20:05
Forum: Alle Freeware-Programme
Thema: 0190 Warner 4.02 DLL Version ?
Antworten: 4
Zugriffe: 1013

Danke - ich wollte nur nicht die exe-Version installieren, wenn die dll-Version in Aussicht ist.
von Klaus
03.02.2004, 19:42
Forum: Alle Freeware-Programme
Thema: 0190 Warner 4.02 DLL Version ?
Antworten: 4
Zugriffe: 1013

Hi, gibt es den 0190-Warner auch schon als DLL-Version, oder ist das nicht vorgesehen ?
von Klaus
29.11.2003, 15:15
Forum: Alle Freeware-Programme
Thema: 0190 Warner und T-Online Speedmanager
Antworten: 2
Zugriffe: 448

Danke - aber zwei mal \"schade\" - na, dann bis zum nächsten Mal?(
von Klaus
29.11.2003, 14:31
Forum: Alle Freeware-Programme
Thema: 0190 Warner und T-Online Speedmanager
Antworten: 2
Zugriffe: 448

Hallo Der T-Online Speedmanager (V2.5) wird beim Systemstart mit gestatet. Nach einiger Zeit wird diese Task ohne erkennbaren Grund beendet. Neustart im entspr. Programm-Menü ist möglich. Ich habe den Speedmanager bereits neu installiert. Kann der Fehler mit dem 0190-Warner zusammenhängen ?? Wenn ni...