Die Suche ergab 6 Treffer

von sonja-p
04.09.2006, 12:05
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: 1.000x probiert…
Antworten: 5
Zugriffe: 2821

Herzlichen Dank nochmals! Und: Schlafen nicht vergessen. :biggrin:
von sonja-p
26.08.2006, 17:23
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: 1.000x probiert…
Antworten: 5
Zugriffe: 2821

Entwarnung - seit heute Nachmittag funktioniert alles bestens. Herzlichen Dank für deine schnelle Hilfe, Mirko. Du scheinst einen 24-Stunden-Job zu haben! :biggrin:
von sonja-p
26.08.2006, 13:20
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: 1.000x probiert…
Antworten: 5
Zugriffe: 2821

Hallo Mirko, danke für deinen Hinweis. Das Test.php funktioniert - die E-Mail kommt umgehend im Outlook an. Die Website ist bei Evanzo gehostet ( Web SX-Paket ) - da sind eigentich eigene Skripte erlaubt. Hast du sonst noch einen Tipp? Oder sollen wir das am Montag mit Evanzo klären? Was müssten die...
von sonja-p
26.08.2006, 10:49
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: 1.000x probiert…
Antworten: 5
Zugriffe: 2821

1.000x is nix passiert… ;( Hallo liebe Leser, ich habe eine Website für einen befreundeten Kulturverein erstellt. Bis zur endgültigen Abstimmung war die Seite auf meiner Domaine. Das Supermailer-Script funktionierte einwandfrei! Nun ist die Seite genehmigt und ich konnte sie Mitte der Woche auf di...
von sonja-p
26.08.2006, 08:55
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: Probleme nach Deinstallation von Testversion
Antworten: 2
Zugriffe: 484

Hallo Mirko,
danke für die schnelle und kompetente Hilfe! Es hat funktioniert.
Mit freundlichen Grüßen,
Sonja
von sonja-p
25.08.2006, 20:43
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: Probleme nach Deinstallation von Testversion
Antworten: 2
Zugriffe: 484

Hallo zusammen, eure Hilfe ist nun dringend gefragt! Ich habe auf meinem PC eine unregistrierte Testversion gehabt, die ich für gut befunden habe. Folglich habe ich eine Lizenz erworben und den Supermailer auf meinem Laptop freigeschaltet. Heute habe ich den PC aufgeräumt und dabei die alte Testvers...