Die Suche ergab 2 Treffer

von Holger-erf
09.08.2006, 12:54
Forum: Gebührenzähler WT-Rate
Thema: Telefongespräche über Fritzbox Fon erfassen - geht das?
Antworten: 3
Zugriffe: 7751

Hallo Mirko, vielen Dank für Deine rasche Antwort. Ich habe jetzt mal probiert mit dem Freewareprogramm „Phoner 1.85“ über die TAPI Schnittstelle Telefonverbindungen aufzubauen was auch geklappt hat. Wenn ich in dem Programm die Telefonnummer gewählt habe und nach einigen Sekunden (ein Klingelsy...
von Holger-erf
08.08.2006, 22:17
Forum: Gebührenzähler WT-Rate
Thema: Telefongespräche über Fritzbox Fon erfassen - geht das?
Antworten: 3
Zugriffe: 7751

Hallo, ich habe mir die Sharewareversion von WT-Rate aus dem Netz geladen weil ich folgendes damit machen möchte. Ich bin mir aber nicht sicher, ob das überhaupt funktioniert. Es geht um folgendes: Ich surfe mit DSL über eine Fritzbox Fon WLAN an die ich auch zwei analoge Telefone angeschlossen habe...