Die Suche ergab 15 Treffer

von rudolfwerner
04.09.2012, 17:17
Forum: Diskussion über Software
Thema: tatsächlich besuchte Seiten einsehen
Antworten: 1
Zugriffe: 2137

tatsächlich besuchte Seiten einsehen

Hallo Spezialisten ! Sowohl der IE als auch Mozilla haben eine ChroniK. Diese kann man löschen im Gesamten, als auch im Einzelnen.D.h. die Chronik ist manipulierbar. Aus früheren Jahren kannte ich Kürzel, in dem alle besuhten Seiten mit Datum Uhrzeit usw. aufgelistet waren. Gibt es für beideBrowser ...
von rudolfwerner
14.12.2010, 20:45
Forum: Diskussion über Software
Thema: Schriftgröße im Firefox
Antworten: 5
Zugriffe: 3736

Hallo Spezialisten, bisher hatte ich die Schriftgröße mit der Tastenkombination Stg.und Plustaste vergrößert und sie blieb so. Neuerdings muss ich jedesmal die Schrift per Tastenkombination vergergrößern. Auch wenn ich in einen Unterartikel gehe muss ich die Schrift vergrößern. Gehe ich wieder zurüc...
von rudolfwerner
15.09.2007, 11:50
Forum: Diskussion über Software
Thema: boost-speed ?????
Antworten: 1
Zugriffe: 8354

Hallo meine Spezialisten. Könnt Ihr mir schreiben, ob dieses Programm gut ist, dass ich gerne kaufen würde. Es macht viele nützliche Dinge, von denen ich wenig Ahnung habe. Hier der Link: http://www.boost-speed.de/features.shtml Schaut es Euch an, es gibt einen befristeten kostenlosen Download. Freu...
von rudolfwerner
28.08.2007, 20:59
Forum: Windows XP
Thema: Ansicht Ordner-Widows-Explorer
Antworten: 2
Zugriffe: 8977

Hallo, ich habe eine ganz einfache Frage.
Was muss ich tun, damit unter Ansicht z.B. Liste angezeigt wird und nicht immer Symbole.
Die Ansicht \"Liste\" soll für alle Ordner und auch für Ordner des Windows-Explorer gelten.
Es freut sich auf eine Lösung
rudolfwerner
von rudolfwerner
21.08.2007, 15:14
Forum: Diskussion über Software
Thema: Hinweis "Setup.exe
Antworten: 2
Zugriffe: 6412

Hallo, hier Srennshot nr.1
Konnte keine 2 Screenshots anhängen. Wenn das geht, freue ich mich auf
Eure Antworten.
rudolfwerner
von rudolfwerner
21.08.2007, 15:12
Forum: Diskussion über Software
Thema: Hinweis "Setup.exe
Antworten: 2
Zugriffe: 6412

Hallo, liebe Forenspezialisten. Als blutjunger Anfänger mit 61 Jahren habe ich folgende Screenshots erstellt, von denen ich keine Ahnung habe.

Ich schreibe danke und freue mich auf Eure Antworten.
Gruß
rudolfwerner
von rudolfwerner
10.08.2007, 23:16
Forum: Diskussion über Software
Thema: DVD-Video abspielen
Antworten: 2
Zugriffe: 5217

Hallo liebe Spezialisten. Bisher bin ich mit Euren Lösungen bestens gefahren. Jetzt ist es für mich ein großes Problem, für Euch vielleicht Pipifax, aber als blutjunger Anfänger mit 61 Jahren brauche ich Eure Hilfe. Ich habe heute 3 DVD-Filme im Rahmen eines Seminares erhalten. Vor 3 Wochen habe ich...
von rudolfwerner
11.07.2007, 12:35
Forum: Diskussion über Software
Thema: CP_??????
Antworten: 4
Zugriffe: 7693

Hallo Dali, würdet Du mit 2 LL schreiben, wäre dalli Deine Antwort. Nichtlöschen OK. Was meinst Du mit \"Veränderung des Löschverfahrens. Dies habe ich schon auf mich zugeschnitten. Z.B. Papierkorb nicht löschen oder letzte Dokumente nicht löschen. Ich freue mich, wenn Du mir genau Angaben mach...
von rudolfwerner
11.07.2007, 12:08
Forum: Diskussion über Software
Thema: CP_??????
Antworten: 4
Zugriffe: 7693

Hallo Spezialisten. Ich habe den CCleaner, den ich jeden Abend verwende, um unnötige Dateien usw. zu löschen. Nunmehr fällt mir auf, dass der CC Programm oder Dateien aufführt die ich nicht zu ordnen kann. Ãœber Google nichts gefunden, die Suchfunktion von MS war ebenso negativ. Screenshot als Anhan...
von rudolfwerner
07.07.2007, 01:09
Forum: Diskussion über Software
Thema: E-Mail an falsche Adresse
Antworten: 1
Zugriffe: 3689

Hallo Spezialisten. Habe vorige Woche eine Mail (IncrediMail) (Name geändert) an PCX Klaus Mueller Müller_Europe@Yahoo.de gesendet. Heute erfahre ich von einem unliebsamen Einwohner, allerdings über einen Verwandten, dass er von mir die Mail an (Name geändert)seine Adresse Klaus Müller Swosenia@AOL....
von rudolfwerner
11.11.2006, 11:51
Forum: Diskussion über Software
Thema: Fußzeile bei Exel
Antworten: 3
Zugriffe: 2711

Hallo Mirko.
Danke für die schnelle Antwort.
Die Schaltfläche \"Fußzeile\" zeigt 3 Spalten. wie soll ich verfahren, dass ich später auf dem Ausdruck den Pfad sehee, wo das Exel-Dulument abgelegt ist und natürlich wann ?

Freue mich auf Deine weitere Antwort und
grüße herzlichst
rudolfo
von rudolfwerner
11.11.2006, 01:01
Forum: Diskussion über Software
Thema: Fußzeile bei Exel
Antworten: 3
Zugriffe: 2711

Hallo Forenteilnehmer. Vor kurzem hat man mir gezeigt, wie ich bei Wort die Fußzeile einrichte. Insbesondere Datei-Name und Pfad. Hierbei brauche ich nur zu klicken. 1.Ansicht, 2.Kopf-Fußzeile, 3. Schriftgröße (kleiner) 4. rechsbündig, 5.4.dann \"Auto-Text\" einfügen,6. Datei-Name Pfad ank...
von rudolfwerner
08.09.2006, 20:24
Forum: Allgemeines Board
Thema: Logitech Kordless
Antworten: 0
Zugriffe: 3902

Hallo, liebe PC-Freaks. Heute wollte mir ein junger PC-Händler klar machen, das ein Funkkeybord schlecht sei, wenn man viel im wwww wäre. Hier könnten Betrüger mein Keybord manipulierem. Mein Bord hat ein Datum 2. April 1999. Kann das sein ? Freue mich auf Eure Antworten und grüße Euch aus dem schön...
von rudolfwerner
28.07.2006, 21:17
Forum: Diskussion über Software
Thema: Nach XP Aktuallisierung, Daten weg
Antworten: 2
Zugriffe: 2425

:biggrin: Hallo DALI, danke für den Hinweis. Es fällt mir schwer, das Prozede nochmals durchzumachen, weil ich schon viele Einstellungen korrigiert habe. Mein Firefox war total einfach. In Dirks Computerforum ist in 2 Zeilen alles vorgegeben, wie die Daten wieder habe. Mir fehlt jetzt nur noch eine ...
von rudolfwerner
27.07.2006, 21:40
Forum: Diskussion über Software
Thema: Nach XP Aktuallisierung, Daten weg
Antworten: 2
Zugriffe: 2425

Hallo Forenteilnehmer. Habe vor 2 Tagen eine lizensierte MS-XP installiert. Keine Neuinstallation. Hiernach sind meine Profile vom E-Mail-Programm IncrediMail weg. Habe Inc-Mail neu installiert. Wo und wie kann ich meine alten Daten finden und mein altes Profil aktiveren. Ebenso sind mir bei meinem ...