Die Suche ergab 8 Treffer

von Gisela
05.08.2006, 13:12
Forum: Alle Freeware-Programme
Thema: AMP Passwortverwaltung
Antworten: 13
Zugriffe: 2743

Alles klar - danke!
von Gisela
04.08.2006, 23:53
Forum: Alle Freeware-Programme
Thema: AMP Passwortverwaltung
Antworten: 13
Zugriffe: 2743

Diese Antwort habe ich jetzt bekommen (Hallo Gisela...), ist das ein Irrtum oder weil ich das Thema abbonniert habe? Und geich noch eine Frage: die Benachrichtigung sieht immer so aus - \"Hallo Gisela, rnrnrnim Forum ...\", was bedeutet rnrnrnim?
von Gisela
21.07.2006, 15:10
Forum: Allgemeines Board
Thema: Anmeldung im Forum löschen - wie?
Antworten: 1
Zugriffe: 5489

Hallo, ich habe gerade festgestellt, dass ich mich unter einem anderem Namen schon mal hier im Forum angemeldet hatte, zweimal muss ich ja nicht vorhanden sein-wie kann ich das löschen? Und noch ein Hinweis zu einem Tippfehler: Unter \"Profile\" kann man das Herkunftsland \"auswählenn...
von Gisela
21.07.2006, 14:49
Forum: Alle Freeware-Programme
Thema: AMP Passwortverwaltung
Antworten: 13
Zugriffe: 2743

Uff- geschafft, alles wieder da - DANKE! :sonne:
von Gisela
20.07.2006, 21:38
Forum: Alle Freeware-Programme
Thema: AMP Passwortverwaltung
Antworten: 13
Zugriffe: 2743

Jetzt habe ich auch dieses Problem: Hab irgenwas rumgeschoben und die Passwörter sind alle weg! Steht nichts mehr drin!Panik! Leider kapiere ich Deine Erklärung mit dem AmP-Datei nicht, ich finde die zwar, aber was genau muss ich machen, damit ich meine Eintragungen wieder kriege?
von Gisela
20.07.2006, 16:30
Forum: Alle Freeware-Programme
Thema: Betr. AmP Version 2.31
Antworten: 4
Zugriffe: 2617

Gut- danke!
von Gisela
19.07.2006, 23:08
Forum: Alle Freeware-Programme
Thema: Betr. AmP Version 2.31
Antworten: 4
Zugriffe: 2617

Danke - und wenn ich 2.42 runterlade, ie kriege ich da meine Passworte von 2.31 rein?
von Gisela
19.07.2006, 16:56
Forum: Alle Freeware-Programme
Thema: Betr. AmP Version 2.31
Antworten: 4
Zugriffe: 2617

Kann ich meine Benutzernamen, Passwörter Url. usw.auf eine Word- oder Exelliste speichern, geht das mit \"speichern nach\" oder \"exportieren\"? Bei einer früheren Version war das mal möglich, weiss aber nicht mehr,wie das ging!
Gruß aus München von Gisela