Die Suche ergab 4 Treffer

von kaplan
13.08.2010, 10:03
Forum: SuperSpamKiller Pro
Thema: postfach bei epost.de
Antworten: 1
Zugriffe: 1851

Hallo da draussen, seid alle gegrüßt...,
und bitte helft mir wenn möglich.
Ich möchte gern auch mein e-Post-Postfach durch SSK Pro erfassen.
Ist das möglich? Falls ja, welche Einstellungen muss ich dazu vornehmen ?

Danke für schnelle Hilfe im Voraus
Kaplan
von kaplan
17.03.2007, 21:59
Forum: SuperSpamKiller Pro
Thema: "Portable" Nutzung von SSKPro
Antworten: 1
Zugriffe: 3847

Hallo da draussen, die Suchfunktion erbrachte keine Ergebnisse, deshalb die Frage an Euch... Ich muss für drei Wochen meinen \"orginalen\" Arbeitsplatz verlassen und \"bastele\" mir gerade einen USB-Stick mit den portablen Anwendungen von Firefox und Thunderbird. Ich würde gerne ...
von kaplan
13.07.2006, 21:38
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: php-Script arbeitet... aber geheim
Antworten: 3
Zugriffe: 715

Hallo Mirko, danke für die Antwort, aber leider haben diese Hinweise nicht weitergeholfen. Ich habe nocheinmal alle \"http-Aufrufe\" geprüft... im Browser aufgerufen zeigen sie immer das korrekte erwartete Ergebnis. Im normalen An-/Abmelde-Ablauf werden aber die jeweiligen \"Reaktions...
von kaplan
10.07.2006, 21:45
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: php-Script arbeitet... aber geheim
Antworten: 3
Zugriffe: 715

Als Strato-Power-Web-Nutzer soll ich in unsere Internet-Präsenz einen Newsletter integrieren. Die Wahl fiel auf Supermailer. Die Erstellung des Scriptes war einleuchtend einfach, der Transfer auf den Strato-Server verlief ohne Fehler, das \"Extra-Postfach\" ist eingerichtet und im Script k...