Die Suche ergab 11 Treffer

von UliS
17.01.2019, 22:50
Forum: Alle Freeware-Programme
Thema: AmP
Antworten: 2
Zugriffe: 180

Re: AmP

Danke! Mit ALT gehts.
von UliS
17.01.2019, 21:07
Forum: Alle Freeware-Programme
Thema: AmP
Antworten: 2
Zugriffe: 180

AmP

Hallo,

mein neues Notebook hat von Haus aus mit STRG doppelt belegte Funktionstasten (z.B. Lautstärke). Leider sind alle F-Tasten doppelt belegt. Gibt es für den Schnellzugriff auch eine Alternative zu STRG?

Vielen Dank!

Gruß, Uli
von UliS
30.06.2016, 16:25
Forum: TrafficMonitor
Thema: Hohe Netzwerkaktivität trotz Untätigkeit
Antworten: 2
Zugriffe: 1548

Re: Hohe Netzwerkaktivität trotz Untätigkeit

Danke mirko für die schnelle Antwort! In meiner Anfrage habe ich mich sehr kurz gefasst. Deshalb hier noch Näheres: Den Verkehr verursacht ein Modul meiner G Data Internet Security Installation und nimmt alle 70 - 100s Kontakt mit einem Server von G Data auf (Adresse ist dank Packet Analyzer bekannt...
von UliS
29.06.2016, 22:20
Forum: TrafficMonitor
Thema: Hohe Netzwerkaktivität trotz Untätigkeit
Antworten: 2
Zugriffe: 1548

Hohe Netzwerkaktivität trotz Untätigkeit

Das kleine Statusfenster verschwindet nur noch selten, auch bei Untätigkeit am PC, weil alle 5s ein kurzer Netzverkehr stattfindet. TrafficMonitor.jpg Das ist erst seit einigen Wochen so, ohne weiteres Zutun. Der Verursacher ist dank Packet Analyzer bekannt. Alles nicht so schlimm, wenn das kleine S...
von UliS
04.02.2010, 20:40
Forum: TrafficMonitor
Thema: Packet-Treiber für Win7/64 Bit kann nicht installiert werden
Antworten: 2
Zugriffe: 5281

Danke, Mirko!

Der Treiber tut\'s, so wie gewünscht.

Gruß, Uli
von UliS
04.02.2010, 16:04
Forum: TrafficMonitor
Thema: Packet-Treiber für Win7/64 Bit kann nicht installiert werden
Antworten: 2
Zugriffe: 5281

Hallo,

die Fehlermeldung lautet:

This Version of Windows is not supported by WinPcap 4.0.
The installation will be aborted.

Muss ich mich damit abfinden, dass für Win7/64 Bit kein Packet Treiber installiert werden kann?

Gruß, Uli
von UliS
21.03.2007, 18:02
Forum: Alle Freeware-Programme
Thema: AmP: PW-Datei ins GMX MediaCenter hochladen geht nicht
Antworten: 5
Zugriffe: 1679

Hallo liebe Leut! @Mirko: Das wird\'s wohl sein (dass kein FTP zugelassen ist)! Habe mich schon damit abgefunden. Allerdings sind die Alternativen auch gut handhabbar. @DALI: Danke für die von dir genannten Möglichkeiten. Aber bei GMX gibt\'s ebenfalls vergleichbare Werkzeuge zum Hochladen. @Kleiner...
von UliS
20.03.2007, 21:55
Forum: Alle Freeware-Programme
Thema: AmP: PW-Datei ins GMX MediaCenter hochladen geht nicht
Antworten: 5
Zugriffe: 1679

Hallo liebe Leut, habe heute lang experimentiert, um meine Passwortdatei in das GMX MediaCenter (für GMX ProMail- und TopMail-Nutzer) per Ins Internet übertragen elegant hochzuladen. Kein Erfolg. Meine Anfrage bei GMX wurde dahingehend beantwortet, dass das leider nicht möglich sei. Schade! Oder hat...
von UliS
02.06.2006, 10:36
Forum: Alle Freeware-Programme
Thema: AmP 2.40 - Passwörter können nicht mehr im Klartext dargeste
Antworten: 31
Zugriffe: 5277

Original von Wolfi: Original von UliS: @ die Anderen: Natürlich verwende ich die Klartextdarstellung nur wenige Momente zur Kontrolle. na, darum gehts doch garnicht. Bei Eintrag bearbeiten kann man sich weiterhin das Passwort im Klartext anzeigen lassen. Was geändert wurde, ist, dass in der Ãœbersi...
von UliS
31.05.2006, 14:20
Forum: Alle Freeware-Programme
Thema: AmP 2.40 - Passwörter können nicht mehr im Klartext dargeste
Antworten: 31
Zugriffe: 5277

Bravo, Mirko! Genau so waren meine Vorstellungen. Dann werde ich bei AmP bleiben!

@ die Anderen: Natürlich verwende ich die Klartextdarstellung nur wenige Momente zur Kontrolle.

Gruß, Uli
von UliS
30.05.2006, 20:19
Forum: Alle Freeware-Programme
Thema: AmP 2.40 - Passwörter können nicht mehr im Klartext dargeste
Antworten: 31
Zugriffe: 5277

Hallo, die jetzt angebotene Version 2.40 werde ich nicht installieren, da mir die Einschränkung, dass Passwörter nicht mehr im Klartext dargestellt werden können, zu weit geht. Bei komplizierten Passwörtern - und nur solche sollten verwendet werden - ist eine Sichtkontrolle auf Tippfehler m.E. unerl...