Die Suche ergab 3 Treffer

von Puroclub
07.05.2006, 20:45
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: /HTTP/1.1 405 Method Not Allowed
Antworten: 5
Zugriffe: 3818

Danke das klärt: Michi mein IP (eine kleine Firma) hat auf meinen Server (eigenen) die MSQL instlliert aber offensichtlich vergessen PHP drauf zu tun. Also werde ich ihm schreiben: \"MIchi bitte tu PHP drauf\" Kann man das so stehen lassen? Noch eine Frage: Wo gebe ich am besten das Direct...
von Puroclub
07.05.2006, 19:49
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: /HTTP/1.1 405 Method Not Allowed
Antworten: 5
Zugriffe: 3818

Danke für die Hilfe

http://www.puro-club.com/tracking/

scheint korrekt zu sein - sieht aber im FTP (über Browser) etwas anders aus: ftp://www.puroclub.com/puro-club_com/tracking/

FTP Server:
ftp.puroclub.com

Upload in Verzeichnis:
/puro-club_com/tracking

LG - Wolfgng
von Puroclub
07.05.2006, 19:06
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: /HTTP/1.1 405 Method Not Allowed
Antworten: 5
Zugriffe: 3818

Zuerst bitte um Verständnis - bin neu hier - leider, PHP und MYSQL sind für mich ein spanisches Dorf. Wir leben vom E-Mail Versand und senden unsere E-Mails an 1.700 Mitglieder. Der Supermailer vom Mirko Böer ist dabei das Beste was uns bisher passiert ist. Jetzt habe ich mich ein Mal an das Trackin...