Die Suche ergab 6 Treffer

von H75
21.12.2006, 14:02
Forum: Allgemeines Board
Thema: Welches defrag Progi?
Antworten: 5
Zugriffe: 5704

Halloo. Ich würde dir O&O Defrag Pro empfehlen. :) 1A Software, läuft als Dienst und defragmertiert auf Wunsch im Hintegrund. :)

http://www.oo-software.com/de/products/oodefrag/
von H75
14.10.2006, 04:41
Forum: Edit4Win, NetStat4Win, HTTP2Mail, WinTaskMan, FormMail Decoder
Thema: Werkzeugleiste v/s HTML-Palette
Antworten: 5
Zugriffe: 8764

Um nochmal drauf zurückzukommen..

Es reicht schon ein einziger Klick, wenn man einen der Buttons in der Toolbar nicht richtig trifft, schon springt die Toolbar raus. Ein weiterer Klick und die Toolbar wandert an den alten Platz, aber verdrängt die HTML-Palette nach rechts aussen...
von H75
20.08.2006, 01:47
Forum: Edit4Win, NetStat4Win, HTTP2Mail, WinTaskMan, FormMail Decoder
Thema: Fehlerbericht wird beim Absturz in die Zwischenablage kopier
Antworten: 1
Zugriffe: 7232

Halloo. ich nutze Edit4Win jetzt schon einige Jahre. Hab mich damit abgefunden, das hin und wieder, vor allem wenn viele Dokumente geöffnet sind, Edit4win abstürzt. Jedesmal wird dabei der Fehlerreport in die Zwischenablage kopiert. Das möchte ich nicht. :( Ich habe andere Anwendungen, die an die Zw...
von H75
22.06.2006, 14:30
Forum: Windows XP
Thema: Symbole in Taskleiste (SysTray) verschwunden
Antworten: 4
Zugriffe: 14682

Halloo. Ja das habe ich auch schon festgestellt. Passiert sehr oft beim Startvorgang, das Programme, die via Autostart-Ordner und/oder Rgistrierdatenbank starten sollen, nicht im Systray angezeigt werden, obwohl sie bereits gestartet sind. :d_gutefrage: Dazu gehört leider auch der Trafficmonitor, de...
von H75
11.04.2006, 13:28
Forum: Edit4Win, NetStat4Win, HTTP2Mail, WinTaskMan, FormMail Decoder
Thema: Werkzeugleiste v/s HTML-Palette
Antworten: 5
Zugriffe: 8764

:d_gutefrage: ob das mit Ruhe besser geht? :d_niemals: Und klar, das man die auch dann noch verschieben können sollte, wenn man denn nicht in den Einstellungen nen Häckchen setzt, das diese fixiert sein sollen. :lach: Sollte ja nicht gänzlich so sein, sondern leglich ne zusätzliche Möglichkeit. :) D...
von H75
10.04.2006, 11:04
Forum: Edit4Win, NetStat4Win, HTTP2Mail, WinTaskMan, FormMail Decoder
Thema: Werkzeugleiste v/s HTML-Palette
Antworten: 5
Zugriffe: 8764

Halloo, der Grund warum ich schreibe ist folgender. Ich finde es nicht gut, das man in Edit4Win die Symbolleisten (Werkzeugleiste und HTML-Palette) verschieben kann. Irgendwie verschiebe ich die öfter mal... :augenroll: Ich denke am besten ist, ich beschreibe das mal: Die Werkzeugleiste, ein sehr wi...