Die Suche ergab 9 Treffer

von Lio
03.09.2007, 17:52
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: Bestätigungs-Seite erscheint nicht...?
Antworten: 2
Zugriffe: 871

ich kann nicht erkennen, wo sich nun die Anlagen befinden, die ich seoben mit hochgeschoben hatte. Daher hier nun \"zu Fuß\": 1. Datei newsletter.php <?php ############################################################################# # SUPERMAILER SUBSCRIBE/UNSUBSCRIBE SCRIPT # # Double-Op...
von Lio
03.09.2007, 17:44
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: Bestätigungs-Seite erscheint nicht...?
Antworten: 2
Zugriffe: 871

Hallo - ...habe nun die Dateien... - newsletter.php (anbei) und - email.txt (anbei) ...nach Anleitung auf- bzw. eingebaut. Nach der Anmeldung auf http://www.cad-lernen.de/cad-lernen/newsletter.html erhalte ich auch ein Mail mit dem email.txt. Nur, da kann ich scheinbar machen, was ich will, die Seit...
von Lio
19.07.2007, 13:31
Forum: Allgemeines Board
Thema: Newsletter-Technologie mit Profilverwaltung?
Antworten: 2
Zugriffe: 3307

Na schön. Schade.

Danke Mirko

Marc
von Lio
19.07.2007, 12:15
Forum: Allgemeines Board
Thema: Newsletter-Technologie mit Profilverwaltung?
Antworten: 2
Zugriffe: 3307

Hallo - ich möchte Newsletter-Abonennten auf unserer Webseite ermöglichen, ein eigenes Profil erstellen und verwalten zu können. Sö könnten wir doch noch viel zielgerechter unsere Newsletter aufbauen. Weiß jemand von einer solchen Lösung? Da muss es doch vielleicht was fertiges geben? Vielen Dank - ...
von Lio
01.06.2006, 16:49
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: "SUBSCRIBE" soll anders heißen...
Antworten: 2
Zugriffe: 3149

...ich schon wieder... Was mir wohl momentan fehlt, ist so der grobe konzeptionelle Ãœberblick über ein effizientes Ablaufschema im Supermailer. Worum es mir geht, ist dass ich eingehende Mails einfach und schnellstmöglich in Gruppen einteilen kann. Wir haben hier vier Gruppen festgelegt, die jeweil...
von Lio
01.06.2006, 15:47
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: "SUBSCRIBE" soll anders heißen...
Antworten: 2
Zugriffe: 3149

Hallo - auf unserer Seite bieten wir 2 Newsletter an: Einen privaten und einen gewerblichen. Nun wäre es für mich doch eine große Erleichterung (oder es gibt eine andere Möglichkeit, die ich noch nicht kenne!?), wenn die eingehenden Ab- oder Anmeldungen nicht nur mit SUBSCRIBE bzw. UNSUBSCRIBE geken...
von Lio
03.05.2006, 10:53
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: Script funktioniert nicht!?
Antworten: 1
Zugriffe: 481

Hallo - offensichtlich habe ich wohl doch einen Fehler gemacht, als ich das Script, das vom Formular unter http://www.lakshmi-kosmetik.de/lakshmi-kosmetik/Newsletter.html angesprochen wird, eingerichtet habe. Es tut nicht, was es soll, sondern zeigt sich in Zeichen. Mein Provider ist STRATO. Kann je...
von Lio
06.04.2006, 12:03
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: Modifikation SuperMailer Script!?
Antworten: 3
Zugriffe: 638

Perfekt! Vielen Dank für Eure Hilfe. Das ist beruhigend...

Marc :biggrin:
von Lio
05.04.2006, 18:58
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: Modifikation SuperMailer Script!?
Antworten: 3
Zugriffe: 638

Hallo - ich hoffe, ich bin hier im richtigen Forummit meiner Frage: Kann ich das SuperMailer Script bzw. das bereitgestellte Formular auch modifizieren? Z.B. wenn ich auch anbieten möchte, dass Empfänger mit Ihrem Namen angesprochen werden. Oder, wenn ich verschiedene Newsletter anbieten möchte? Geh...