Die Suche ergab 11 Treffer

von BGH
22.11.2014, 11:37
Forum: SuperSpamKiller Pro
Thema: Wie funktioniert eigentlich "Fehlermail versenden"?
Antworten: 1
Zugriffe: 914

Wie funktioniert eigentlich "Fehlermail versenden"?

Hallo! Ich benutze SuperSpamKiller Pro nun schon mehrere Jahre und bin sehr zufrieden damit! Allerdings würde ich gelegentlich einmal eine Funktion nutzen wollen, die eigentlich seit anbeginn nie funktioniert hat: Fehlermail versenden! Der Versand einer solchen Fehlermail endet regelmäßig mit der fo...
von BGH
22.01.2014, 20:53
Forum: PersonalFax
Thema: Grafik per Fax nur im JPG-Format möglich?
Antworten: 1
Zugriffe: 3356

Grafik per Fax nur im JPG-Format möglich?

Hallo, ich habe mir eine Unterschrift im JPG, BMP, GIF, TIFF sowie im PNG-Format (mit transparentem Hintergrund) erstellt. Diese Grafiken sind auf dem gesendeten FAX bis auf Ausnahme des JPG-Formates nicht erschienen. Gibt es da Programmseitig ein Ausnahme, bzw. Liste, welche Dateiformate zulässig/m...
von BGH
22.12.2009, 17:58
Forum: SuperSpamKiller Pro
Thema: Keine Statistiken mehr?
Antworten: 2
Zugriffe: 3695

Hallo, danke für die schnelle Antwort! Ja, ich habe den Rechner gewechselt, mich aber vorher hier im Forum schlau gemacht, welche Dateien zu berücksichtigen sind. Jetzt finde ich gerade im Verzeichnis C:Dokumente und EinstellungenMein NameLokale EinstellungenTempSQZ7.tmp sämtliche Dateien mit meinen...
von BGH
21.12.2009, 21:44
Forum: SuperSpamKiller Pro
Thema: Keine Statistiken mehr?
Antworten: 2
Zugriffe: 3695

Hallo,
ich wollte meine Jahresstatistik ausdrucken und finde im SSK 5.20 nur noch ein leeres Fenster \"Statistik\" vor!
Was ist mit den Statistik-Daten passiert?

Liebe Grüße
BHeiken
von BGH
16.11.2007, 08:35
Forum: SuperSpamKiller Pro
Thema: Filter - wie viele Treffer?
Antworten: 4
Zugriffe: 1913

Hallo!

Vielen Dank für die detaillierte Antwort!
Dann kann ich mich ja mit den Löschaktionen etwas zurück halten!
Die Sache mit den Weihnachts- und Ostermails usw. lässt sich gut nachvollziehen - eine gute Ãœberlegung!

Vielen Dank für die Hilfe!

Bernd
von BGH
15.11.2007, 19:58
Forum: SuperSpamKiller Pro
Thema: Filter - wie viele Treffer?
Antworten: 4
Zugriffe: 1913

Hallo! Danke für die Antwort! Bremst es den Spamkiller eigentlich sehr, wenn man die Filter nicht löscht? Ich habe, alles zusammengerechnet gut 5000 Filter (Wortfilter) und nochmal 1500 Worte im Bayes-Filter... Mir kommt das so unglaublich viel vor. Trotzdem macht der Spamkiller seine Arbeit aber se...
von BGH
12.11.2007, 21:00
Forum: SuperSpamKiller Pro
Thema: Filter - wie viele Treffer?
Antworten: 4
Zugriffe: 1913

Hallo, vor längerer Zeit hatte ich schon mal den Vorschlag gemacht, in den Wortfiltern die Spalte \" Zuletzt genutzt \" einzufügen. Dieser Wunsch ist mir auch prompt erfüllt worden!! DANKE nochmals! (Anhand dieser Spalte kann ich erkennen, ob ich vielleicht irgendwelche uralten Filter gese...
von BGH
27.03.2006, 09:58
Forum: SuperSpamKiller Pro
Thema: Frage zur Datensicherung
Antworten: 3
Zugriffe: 2299

Hallo Ralf, vielen Dank für Deine schnelle Antwort. Die Im- und Exportfunktion habe ich natürlich schon gefunden ---> weil ich die Hilfe konsultiert habe. Es ist aber so, dass dieses Datensicherungsprogramm bei mir automatisch im Hintergrund läuft - also ohne dass ich den Spam-Killer starte und dort...
von BGH
25.03.2006, 12:22
Forum: SuperSpamKiller Pro
Thema: Frage zur Datensicherung
Antworten: 3
Zugriffe: 2299

Ich sichere regelmäßig meine \"beweglichen\" Daten. Dazu gehören natürlich auch die selbst erstellten Filter von SuperSpamKiller. Welche Dateien muss ich sichern, damit ich mit dem Programm nach Neuinstallation (z.B. auf einem neuen Computer) wieder normal (also mit allen erstellten Filter...
von BGH
24.03.2006, 21:44
Forum: SuperSpamKiller Pro
Thema: Journal der kürzlich empfangenen EMails leer!
Antworten: 1
Zugriffe: 1315

In einer früheren Frage ging es um das \"Journal der kürzlich empfangenen EMails\". Die Antwort darauf habe ich nicht ganz verstanden. ...\"Nur wennn über den POP3-Server E-Mails durch das E-Mail-Programm abgerufen werden, steht da auch etwas.\" Was muss ich denn tun, damit in di...
von BGH
24.03.2006, 21:12
Forum: SuperSpamKiller Pro
Thema: Effektivität/Trefferquote der Filter
Antworten: 1
Zugriffe: 1515

Unter Konfiguration-Wortfilter öffnet sich eine Liste mit allen vorhandenen Wortfiltern. Da sich die Betreffzeilen der Spam Mail\'s immer wieder verändern, veralten die Einträge auch irgendwann einmal. Würde es in der Ãœbersicht der Filter zwei weitere Spalten geben, die die Anzahl der Treffer jedes...