Die Suche ergab 3 Treffer

von Kurgan
04.09.2005, 12:27
Forum: TrafficMonitor
Thema: verbindungszeit bzw. leerlaufzeit und standby
Antworten: 2
Zugriffe: 1509

naja, ich dachte halt man könnte das irgendwie .. keine ahnung :D

meinetwegen per batch oder script, aber ich schaffs nur das tm vor dem standby abgeschaltet wird .. anschalten müsste ich dann manuell.
von Kurgan
01.09.2005, 11:53
Forum: TrafficMonitor
Thema: verbindungszeit bzw. leerlaufzeit und standby
Antworten: 2
Zugriffe: 1509

frage: wie schaff ich es, das tm standby-zeiten nicht als verbindungs- bzw. leerlaufzeit mitloggt? anläßlcih unserer letzten stromrechnung wollte ich mal rausfinden was mein rechner so schluckt. das weiss ich jetzt auch, bloss finde ich keine möglichkeit tm dazu zu bringen, nur die zeit zu zählen in...
von Kurgan
16.06.2003, 19:12
Forum: TrafficMonitor
Thema: 100% cpu-auslastung .. aber nur bei netzwerkübertragung
Antworten: 1
Zugriffe: 3482

winxp sp1a (mit richtigem java ;)) tm 4.1 mit pakettreiber, netzwerk mit 2 rechnern und router folgendes prob: im normalfall ist tm völlig unauffällig, wenn aber daten von einem rechner zu anderen übertragen werden (in der regel nur bei backups, aber dann halt 400mb in beide richtungen, tempo ca. 7m...