Die Suche ergab 16 Treffer

von ch
16.07.2006, 14:47
Forum: Netzwerke
Thema: WLAN-Verbindung zw. Pc + Laptop
Antworten: 5
Zugriffe: 15854

hallo Wolfi, Deine Ratschläge hören sich erstmal gut an. Mit Dat.//Drucker//Xp-Firewall freigeben,,,beide Pc d.gleichen Arb.-Gr.Namen+User, und dann LW.//Drucker freigeben hab ich keine Probleme. ABER, mit \"ICMP\" (Echoanf.) zulassen, \"Ping\", und \"testen m. IP-Adr., bin ...
von ch
10.07.2006, 20:18
Forum: Netzwerke
Thema: WLAN-Verbindung zw. Pc + Laptop
Antworten: 5
Zugriffe: 15854

..hallo DALI,
danke mach ich gleich morgen, muß jetzt heiern (03:00 ist die Nacht vorbei)

Gruß
ch
von ch
10.07.2006, 19:58
Forum: Netzwerke
Thema: WLAN-Verbindung zw. Pc + Laptop
Antworten: 5
Zugriffe: 15854

habe 1. (v.Aldi-Jan.-2006) : MD-8800 m.-XP ho.+Sp2 ; Netzwerkk. (LAN+WLan) . 2. Laptop: Traveller 836W MT34, XP-ho.+Sp2 // LAN+Wlan 3.)DSL-Anschluß über Kabel-DE (DSL-Modem: WebStar-Atlantic) --an diesem Kabelmodem hängt ein Router: NETGEAR WGR614) (selbstkauf wg. dem Laptop) mein aldi geht per LAN-...
von ch
10.07.2006, 18:48
Forum: Windows XP
Thema: XP-Boot CD, bei Totalausfall
Antworten: 16
Zugriffe: 18854

..danke an alle. werde mich jetzt nach dem Urlaub, mal etwas ernsthafter mit der Problematik: \"regelmässige Backups\" u. Recovery-Programme...zuwenden. Das muß ja auch von älteren Semestern (ohne 3 Buddel Korn) zu schaffen sein !? Aber an alle, besonders an den \"BOSS\" (M.B.): ...
von ch
20.06.2006, 19:22
Forum: Windows XP
Thema: XP-Boot CD, bei Totalausfall
Antworten: 16
Zugriffe: 18854

...hallo Alle,... danke an Dali+Andreas, nachdem heute DE. 3 : 0 gewonnen hat, sitze ich hier und komme nach lesen Eurer Antworten zu dem Schluß: Es ist leichter Dali seine Terasse zufegen (8xtägl.), oder für Andreas Bier zu holen,...als eine (z.Ztp. wenn alles i.O. ist)...f.den Super-Gau notwendige...
von ch
18.06.2006, 13:03
Forum: Windows XP
Thema: XP-Boot CD, bei Totalausfall
Antworten: 16
Zugriffe: 18854

:rotwerd: schönen Sonntagsgruß an alle, wühle mich seit Tagen durchs www., wg. folgendes Thema: Wie erstelle ich eine 100%-Boot-CD, mit der ich, wenn nach einschalten alles \"dunkel\" bleibt ? Finde dann Anleitungen und Programme, wie: Bart-PE; nLite; cnoppix; usw.;...alle mit ziemlich lan...
von ch
16.06.2006, 16:51
Forum: Windows XP
Thema: mehrere icons i.Systemsteurerung doppelt ???
Antworten: 1
Zugriffe: 5556

..Gruß an ALLE aus Berlin. War lange nicht \"bei Euch drin.\" Habe auf mein Laptop nach einer \"fehlgeschlagenen\" Syst.-Wiederherstellung, IN der Systemsteuerung die icons: \"MS Update\" und \"Firewall\" (die xp-eigene) 3-fach ??? Die Dinger sind alle anwenba...
von ch
19.03.2006, 10:34
Forum: Windows XP
Thema: Bei XP-h,ganze Partition verschlüsseln, geht das?
Antworten: 2
Zugriffe: 6886

hallo DALI,
danke, werde ich mal reinschauen.

Gruss
ch :augenroll:
von ch
17.03.2006, 14:50
Forum: Windows XP
Thema: Bei XP-h,ganze Partition verschlüsseln, geht das?
Antworten: 2
Zugriffe: 6886

Hallo an alle, ist es ohne ext.Software möglich, bei einem Pc m. mehreren Benutzern (kein Netzwerk) (XP-home, 5-Part./Laufwerke/NTFS), die persönliche Partition (zB.: D) komplett zu verschlüsseln, so das Sohn, egal ob \"eingeschränk.Konto o.Administrator\" zwar diese aufrufen, aber ohne Pa...
von ch
17.03.2006, 14:26
Forum: Windows XP
Thema: XP-Systemwiederherstellung streikt
Antworten: 11
Zugriffe: 8408

Hallo,..an Dali,Steinbeisser,F@ntomas,Adreas u. Wolfi, habe hier mit meiner \"Systemwiederherstellungs-Anfrage\"..... so richtig \"was\" losgetreten. Aber zurück z.Sache: a) hab nichts ext. zum defragm. (Sym. ect.) drauf. mit einer Ausnahme: TuneUp incl. seiner \"1-Klick\&qu...
von ch
10.03.2006, 14:59
Forum: Windows XP
Thema: XP-Systemwiederherstellung streikt
Antworten: 11
Zugriffe: 8408

hallo an alle... und an den, der das hier möglich macht, [helfen u. Hilfe bekommen],...dem Admin. M.B. Meine Syst.-wiederherstell. streikt. 1.)hatte im Febr. mind. 5-6 Syst.-Pkt.(autom.v.Syst.+manuell) 2.)seit 01.03. - 3Pkt. 3.)Sys.-wiederherst. auf allen LW. aktiviert; max.Speicher b.allen LW.einge...
von ch
05.03.2006, 13:50
Forum: Allgemeines Board
Thema: DSL-Einstellungen ?
Antworten: 10
Zugriffe: 5799

Hallo Wolfgang, ...habe Deine Beschreibung ausgeführt. Waren tatsächlich \"Null\" Häkchen überall. D.System wollte d. XP-Scheibe und nach einen kurzen, hörbaren \"Schnaufer\" des Systems, ungefähr so: \"mein Gott, warum besitzt mich so ein Pc-Heini (?)\"....war alles dr...
von ch
02.03.2006, 12:09
Forum: Allgemeines Board
Thema: DSL-Einstellungen ?
Antworten: 10
Zugriffe: 5799

Hallo DALI, danke für den link zum \"Ersatz-Rechner\". Habe ihn geladen. Habe manuell//optisch, jedes einzelne Teil UND VORHER.... (v.System) im geöffn. Ordner: System 32 gesucht. ...NULL \"calc.exe\" oder ähnliches auffindbar. na ja , ist natürlich \"Krümelkacke\"... g...
von ch
01.03.2006, 02:16
Forum: Allgemeines Board
Thema: DSL-Einstellungen ?
Antworten: 10
Zugriffe: 5799

Hallo DALI, habe f. Browser die Toolb. v. Yahoo geladen, danke. Hatte aber auch schon Probleme m.d.Meldung: \"DSL-Verbind.besitzt nur eingeschränkte, oder keine Konnektivität\" (?) Kam nicht mehr \"rein\". mit viel Suchen per noch intakter DFÃœ-Verbind. gelang mir das \"find...
von ch
25.02.2006, 15:22
Forum: Allgemeines Board
Thema: DSL-Einstellungen ?
Antworten: 10
Zugriffe: 5799

an DALI. Hallo, danke für Deine Antwort, bin jetzt etwas schlauer. Werde mal versuchen, mir alle \"Anfängerfragen\" v.Kabel-Deutschland tel. beantworten zu lassen. Auch mit der WEB-Site v. Sci...atlanta.com ist gut, befürchte aber, das ich als Deutscher ohne Ãœbersetzungssoftware + null \&...