Die Suche ergab 27 Treffer

von DerTerraner
20.10.2022, 14:37
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: Abfragefunktion als URL zum Bild
Antworten: 5
Zugriffe: 261

Re: Abfragefunktion als URL zum Bild

Hallo Mirko, hat alles wunderbar geklappt. Grundsätzlich gibt es natürlich viele Ausgangslagen, deshalb schreib ich mal die Lösung, für andere die vor dem gleichen Problem stehen wie ich: Versand über eigenen Webspace Bilder werden in einem Ordner auf dem Server abgelegt. Als Bild Link einfügen: htt...
von DerTerraner
20.10.2022, 08:16
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: Abfragefunktion als URL zum Bild
Antworten: 5
Zugriffe: 261

Re: Abfragefunktion als URL zum Bild

Hi Mirko, danke, für den Link das habe ich grundsätzlich Verstanden. Aber, kann ich das auch mit der Abfragefunktion verknüpfen. Wenn ich bei dem Beispiel bleibe, dass ich dann als Funktion sage, wenn "Jana" im Feld [Name] steht, dass dann die Funktion dann sagt im "gib aus" Feld...
von DerTerraner
19.10.2022, 17:13
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: Abfragefunktion als URL zum Bild
Antworten: 5
Zugriffe: 261

Abfragefunktion als URL zum Bild

Hallo Mirko und ans ganze Forum, ich habe eine Abfrage erstellt in dem ich dem Kunden je nach Ansprechpartner einen anderen Ansprechpartner nennen möchte. Allerdings möchte ich auch immer das Bild von dem Ansprechpartner anzeigen und habe dafür einen Link hinterlegt. Wie steuere ich nun, per Platzha...
von DerTerraner
24.01.2018, 15:38
Forum: SuperWebMailer, PHP Newsletter Software/Script
Thema: Superwebmailer und Supermailer kompatibel
Antworten: 1
Zugriffe: 191

Superwebmailer und Supermailer kompatibel

Hallo Mirko,

ist der Superwebmailer kompatibel zum Supermailer ? Kann ich ein Projekt das ich mit dem Supermailer erstellt habe mit dem Superwebmailer öffnen und umgekehrt ?

VG Bernd
von DerTerraner
12.01.2018, 11:49
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: Fehlermeldung SMTP connection. (#4.4.1)
Antworten: 2
Zugriffe: 441

Re: Fehlermeldung SMTP connection. (#4.4.1)

Hallo Mirko,

Aha, Okay vielen Dank für die Info. Hierbei dreht es sich Hauptsächlich um Domains von kleinen Firmen. Ich hinterfrage dann ersteinmal die Aktualität der E-Mail Adressen.

Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
LG Bernd
von DerTerraner
12.01.2018, 10:03
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: Fehlermeldung SMTP connection. (#4.4.1)
Antworten: 2
Zugriffe: 441

Fehlermeldung SMTP connection. (#4.4.1)

Hallo zusammen, Ich bekomme bei ca. 2% meiner Versendeten Mail die folgenden Fehlermeldung als Mailer Daimon: Sorry, I wasn't able to establish an SMTP connection. (#4.4.1) I'm not going to try again; this message has been in the queue too long. Habt Ihr einen pauschalen Tipp, was ich machen kann da...
von DerTerraner
10.11.2016, 15:16
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: Signierte E-mails versenden
Antworten: 1
Zugriffe: 444

Signierte E-mails versenden

Guten Tag, ich würde gerne Signierte E-Mail versenden. Gibt es irgendwo eine Anleitung wie ich das am besten in Supermailer einbaue ? Gibt es eine Empfehlung welches System gut in kombination mit Supermailer funktioniert ? Vielen Dank auch für die Rückmeldung von Anwendern die bereits ein System ein...
von DerTerraner
06.04.2016, 13:46
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: SMSOUT 3.50 Datensicherung Fehler
Antworten: 5
Zugriffe: 378

Re: SMSOUT 3.50 Datensicherung Fehler

Ich habe die Datei gelöscht und bekomme dann fast die gleiche Fehlermeldung nur das Modul lautet jetzt: 000000000D3CD327. Die Blocklist in dem Ordner existiert nach wie vor nicht. Erst wenn ich die Blockliste direkt in SMS Out aufrufe, wird diese anlegt und ich könnte Sie auch bearbeiten. Versuche i...
von DerTerraner
06.04.2016, 12:40
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: SMSOUT 3.50 Datensicherung Fehler
Antworten: 5
Zugriffe: 378

Re: SMSOUT 3.50 Datensicherung Fehler

Der Fehler kommt auch wenn ich versuche die Blockliste direkt im SMSOUT 3.50 zu öffnen. Die Blockliste müsste bei mir eigentlich leer sein.

Ich habe eben auch gerade einen Fehlerreport dazu versendet... ich denke mal Sie.

Hab Ihnen gerade eine PN geschrieben... Mail kam zurück.
von DerTerraner
06.04.2016, 11:53
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: SMSOUT 3.50 Datensicherung Fehler
Antworten: 5
Zugriffe: 378

SMSOUT 3.50 Datensicherung Fehler

Guten Tag,

wenn ich in Supermailer unter SMSOUT 3.50 eine Datensicherung durchführe dann bekomme ich die Fehlermeldung (siehe Grafik in der Anlage).

Vielen Dank für eine Unterstützung.
von DerTerraner
23.02.2016, 12:56
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: Dublikate Empfängergruppenübergreifend suchen
Antworten: 1
Zugriffe: 225

Dublikate Empfängergruppenübergreifend suchen

Guten Tag zusammen,

ist es möglich Empfängergruppenübergreifend nach dublikaten zu suchen und manuell entfernen zu lassen ?

Vielen Dank für eine kurze Info.
von DerTerraner
03.03.2014, 12:30
Forum: SuperMailingList (PHP Script)
Thema: Webbasierende Newsletter Software - individueller Absender
Antworten: 3
Zugriffe: 859

Re: Webbasierende Newsletter Software - individueller Absend

Hallo,

es geht um E-Mail-Verteiler-Script SuperMailingList ! Webbasierend.

VG
von DerTerraner
03.03.2014, 12:17
Forum: SuperMailingList (PHP Script)
Thema: Webbasierende Newsletter Software - individueller Absender
Antworten: 3
Zugriffe: 859

Webbasierende Newsletter Software - individueller Absender

Guten Tag, ich setze jetzt schon seit Jahren die SuperMailer Software ein, habe aber jetzt mal eine Frage zur Newsletter Software. Wenn ich eine Mail an eine Mailingliste sende, kann ich dann einstellen das die Mail dann immer mit der E-Mail Adresse gesendet wird, die an die Mailingliste geschrieben...
von DerTerraner
10.06.2008, 11:01
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: 2 Anfängerfragen... Link verstecken + Name- Feld mit übergeb
Antworten: 7
Zugriffe: 1821

Ups, mal eine grundsätzliche Frage nebenbei. Du schreibst in der Anrede immer Herr Bernd, möchtest Du von den Kunden / Forum grundsätzlich mit Du oder Sie angesprochen werden. Ich möchte niemanden zu Nahe treten :-) Was würdest Du mir denn raten wenn ich jetzt aus einem Newsletter drei machen und di...
von DerTerraner
10.06.2008, 09:43
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: 2 Anfängerfragen... Link verstecken + Name- Feld mit übergeb
Antworten: 7
Zugriffe: 1821

Hallo Mirko,

gibt es denn eine Möglichkeit das ich einen Link so setze der er die Daten auf der Homepage schon einträgt (so das E-Mail Adresse / Kundennummer und Name schon eingesetzt ist) und der Kunde nur noch das Newsletter auswählen muss ?

Danke und Gruß
Bernd