Die Suche ergab 18 Treffer

von dfluess
08.01.2012, 16:15
Forum: SuperMailingList (PHP Script)
Thema: Cronjob nach PHP 5.3 läuft nicht mehr
Antworten: 13
Zugriffe: 3255

Re: Cronjob nach PHP 5.3 läuft nicht mehr

Oja das habe ich gefunden: ; Magic quotes ; ; Magic quotes for incoming GET/POST/Cookie data. magic_quotes_gpc = On ; Magic quotes for runtime-generated data, e.g. data from SQL, from exec(), etc. magic_quotes_runtime = Off ; Use Sybase-style magic quotes (escape ' with '' instead of \'). magic_quot...
von dfluess
08.01.2012, 13:04
Forum: SuperMailingList (PHP Script)
Thema: Cronjob nach PHP 5.3 läuft nicht mehr
Antworten: 13
Zugriffe: 3255

Re: Cronjob nach PHP 5.3 läuft nicht mehr

...Leider hat das auch nicht geholfen. Wie ich aber sehe, scheint der Crontrap trotzdem zu funktionieren? Jedenfalls sehe ich im Log von sml keine Fehlereinträge. Nervig ist nur, dass ich bei jeder Ausführung die Fehlermeldung per Mail bekomme, werde den Cronjob wohl auf einmal täglich umstellen. Vi...
von dfluess
08.01.2012, 09:35
Forum: SuperMailingList (PHP Script)
Thema: Cronjob nach PHP 5.3 läuft nicht mehr
Antworten: 13
Zugriffe: 3255

Re: Cronjob nach PHP 5.3 läuft nicht mehr

Hallo Mirko,

in der userdefined.inc.php ist ALLES auskommentiert.
Kann ich dann überhaupt in der functions.inc.php einfach alle funktionen mit magic_quotes_gpc auskommentieren??

Gruß D.
von dfluess
07.01.2012, 15:06
Forum: SuperMailingList (PHP Script)
Thema: Cronjob nach PHP 5.3 läuft nicht mehr
Antworten: 13
Zugriffe: 3255

Re: Cronjob nach PHP 5.3 läuft nicht mehr

Hallo, stand beides schon auf '0' Ich habe nun den kompletten Block auskommentiert. Trotzdem bekomme ich noch immer den Fehler. Warning: Directive 'magic_quotes_gpc' is deprecated in PHP 5.3 and greater in Unknown on line 0 Line 0 wird wohl die config.inc.php aufgerufen. So ist der Block darin ausko...
von dfluess
06.01.2012, 12:03
Forum: SuperMailingList (PHP Script)
Thema: Cronjob nach PHP 5.3 läuft nicht mehr
Antworten: 13
Zugriffe: 3255

Re: Cronjob nach PHP 5.3 läuft nicht mehr

Es läuft bereits die neuste Version.

Der Crontrap wird wie in der Docu beschrieben ausgeführt.
/sml/crons.php

Das Ergebnis:
Warning: Directive 'magic_quotes_gpc' is deprecated in PHP 5.3 and greater in Unknown on line 0
von dfluess
06.01.2012, 10:17
Forum: SuperMailingList (PHP Script)
Thema: Cronjob nach PHP 5.3 läuft nicht mehr
Antworten: 13
Zugriffe: 3255

Re: Cronjob nach PHP 5.3 läuft nicht mehr

Hab da folgendes gefunden, kann man das anwenden?

http://www.profi-webmaster.com/thread-8011.html

Diese Befehle habe ich bei sml nur in der config.inc.php und funktions.inc.php gefunden.

Gruß, Detlef
von dfluess
06.01.2012, 07:57
Forum: SuperMailingList (PHP Script)
Thema: Cronjob nach PHP 5.3 läuft nicht mehr
Antworten: 13
Zugriffe: 3255

Cronjob nach PHP 5.3 läuft nicht mehr

Hallo,

nach Umstellung auf PHP 5.3 bekomme ich einen Fehler bei der Ausführung des Cronjobs.

Warning: Directive 'magic_quotes_gpc' is deprecated in PHP 5.3 and greater in Unknown on line 0


Wie kann das Problem behoben werden?

Gruß, Detlef
von dfluess
21.11.2011, 16:05
Forum: SuperMailingList (PHP Script)
Thema: HTML-Code des Formulars in die eigene Webpräsenz integrieren
Antworten: 3
Zugriffe: 1261

Re: HTML-Code des Formulars in die eigene Webpräsenz integri

Das ist nicht gut,
könnte man das nicht ändern? Vielleicht mit einer Modalbox oder Ajax? Es ist doch nur eine kurze Mitteilung. Der Benutzer muss sonst auf das Browser-Zurück-Button klicken, nicht sehr gut gelöst.

Gruß, Detlef
von dfluess
21.11.2011, 08:55
Forum: SuperMailingList (PHP Script)
Thema: HTML-Code des Formulars in die eigene Webpräsenz integrieren
Antworten: 3
Zugriffe: 1261

HTML-Code des Formulars in die eigene Webpräsenz integrieren

Hallo, ich habe das Formular über den Quellcode in die Website integriert. Allerdings wird die Bestätigung zur Anmeldung nicht ebenfalls in die Website integriert, sondern auf eine weitere weiße Seite weitergeleitet. Ist es möglich, die Hinweise auf der gleichen Anmeldeseite anzeigen zu lassen? Dank...
von dfluess
04.12.2009, 14:23
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: Probleme nach Supermailer Update
Antworten: 4
Zugriffe: 2223

Aha, ich habe zwar einen Uplink von 512kb aber nagut. Mal sehen ob es mit 5 Threads besser geht. Danke für die Info.

Gruß, Detlef
von dfluess
02.12.2009, 09:33
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: Probleme nach Supermailer Update
Antworten: 4
Zugriffe: 2223

Hallo zusammen, ich habe diese Fehler auch: 450 Exception: 4.1.2 <xxxx>: Recipient address rejected: Domain not found; Requested mail action not taken: mailbox unavailable [E.g., mailbox busy] (mail.2-ad.de) Diese Fehler sind während des Versandes aber immer zwischen den einzelnen Threads, also nich...
von dfluess
23.11.2009, 19:12
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: Grober Fehler zum Import der SuperMailing Liste ?
Antworten: 3
Zugriffe: 724

Hatte ich dann überlesen, sorry. Allerdings dauert der Import bei kompletter Ãœbername dann aber sehr viel länger. Dagegen rennt ein Import über ODBC bei gleicher Menge viel schneller durch. Woran liegt das?
von dfluess
17.11.2009, 15:48
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: Grober Fehler zum Import der SuperMailing Liste ?
Antworten: 3
Zugriffe: 724

Hallo, heute habe ich wieder zahlreiche Beschwerden erhalten, dass Newsletter trotz Abmeldung versendet worden sind. Ich habe den Grund gefunden. Zum Start des Projektes im Supermailer werden die Datensätze ordnungsgemäß importiert. Doch Supermailer macht einen entscheidenden Fehler. Die im Supermai...
von dfluess
17.11.2009, 10:35
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: Supermailer hangt sich beim speichern auf, kein Prozessabbru
Antworten: 2
Zugriffe: 604

Hallo, ich importiere die Adressen aus der SuperMailingList-DB. Wenn ich das Projekt dann speichern möchte, dann hängt sich Supermailer auf, reagiert nicht mehr. Auch kein Abbruch im Taskmanager ist möglich. Die Festplatte versucht permanent zu schreiben oder zu lesen. Ein Herunterfahren des Rechner...
von dfluess
04.11.2009, 16:19
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: Import aus SuperMailingList, Empfänger werden immer angehäng
Antworten: 1
Zugriffe: 326

Hallo,

bei jedem Import aus der SuperMailingList werden alle Empfänger erneut angehängt. Somit wird die Liste immer größer und der Dupecheck will jedes mal entfernen.

Ein Bug?

LG