Die Suche ergab 2 Treffer

von ralfrolf
01.02.2006, 13:43
Forum: Windows XP
Thema: hilfe!!!mein rechner spinnt
Antworten: 21
Zugriffe: 23411

Der Möglichkeiten gibt es viele. Probiere mal folgendes aus: Start-> Systemsteuerung-> System-> bei Starten und Wiederherstellen auf \"Einstellungen\"-> das Häckchen bei \"automatischen Neustart durchführen\" wegmachen. werd ich versuchen :) danke Norton solltest Du im abgesiche...
von ralfrolf
31.01.2006, 13:57
Forum: Windows XP
Thema: hilfe!!!mein rechner spinnt
Antworten: 21
Zugriffe: 23411

Original von Jana: hy leute! gute nachrichten mein pc läuft wieder tadellos. :biggrin: haben einen bekannten der sich sehr gut mit pcs auskennt. er hat drei vier handgriffe gemacht und dann lief mein pc wieder. er sagte mir das ein programm was im bios verstellt hat und das man als laie nicht erken...