Die Suche ergab 5 Treffer

von Strawberry
08.01.2006, 16:21
Forum: Windows XP
Thema: DFÜ-Daten sichern und wieder herstellen
Antworten: 10
Zugriffe: 9908

Ja, über ein Kabelmodem. Was den Provider betrifft, so bringt mir das zur Erinnerung, dass das Einrichten des Internetanschlusses (vor 18 Monaten) über Kabelmodem nahezu automatisch ablief. Daraus ziehe in nun den Schluss :rotwerd:, dass ich diese Sicherungsdateien der Pbk wohl gar nicht brauche, we...
von Strawberry
08.01.2006, 15:51
Forum: Windows XP
Thema: DFÜ-Daten sichern und wieder herstellen
Antworten: 10
Zugriffe: 9908

Dort habe ich schon nachgeschaut, aber nichts gefunden.
Verd..., könnte das Problem darin liegen, dass ich über TV-Kabel statt Telefonleitung ins Internet gehe?
von Strawberry
08.01.2006, 15:41
Forum: Windows XP
Thema: DFÜ-Daten sichern und wieder herstellen
Antworten: 10
Zugriffe: 9908

Danke DALI, wir kommen der Sache näher.
Ich habe jetzt eine halbe Stunde herumgesucht, aber die Option \"persönliches Telefonbuch\" zum Einstellen nicht gefunden. Kannst du mir den Pfad nennen?
von Strawberry
08.01.2006, 12:49
Forum: Windows XP
Thema: DFÜ-Daten sichern und wieder herstellen
Antworten: 10
Zugriffe: 9908

Was der MS-Support schreibt weiss ich selber. Aber weil die Rasphone.pbk-Datei leer ist (= 0 Bytes), nützt es mir ja nichts, sie zu sichern. Deshalb meine Fragen (siehe oben).
von Strawberry
08.01.2006, 09:12
Forum: Windows XP
Thema: DFÜ-Daten sichern und wieder herstellen
Antworten: 10
Zugriffe: 9908

Ich möchte die DFÃœ-Dateien sichern, um sie auf einen neuen PC aufzuspielen. Zu diesem Zweck soll XP diese Informationen in der Datei \"Rasphone.pbk\" ablegen. Diese Datei ist jedoch leer! Deshalb geht auch die Sicherung mit DUN-Backup nicht. Frage: Wo sind diese Dateien? Wie bringe ich XP...