Die Suche ergab 3 Treffer

von robin1
16.12.2005, 09:44
Forum: Alle Freeware-Programme
Thema: 0190 warner gelöscht PC direktverbindung über com geht nicht
Antworten: 5
Zugriffe: 1054

ich kann den 0190 Warner nicht mehr beenden ich habe nichts mehr davon auf meinem PC zumindest nichts mehr was ich finden kann und wie bereits geschrieben läßt sich auch nur die verbindung über com nicht zu einem anderen PC bzw. light controller erstellen, also Lan bzw. isdn geht, ich muss aber nen ...
von robin1
15.12.2005, 14:38
Forum: Alle Freeware-Programme
Thema: 0190 warner gelöscht PC direktverbindung über com geht nicht
Antworten: 5
Zugriffe: 1054

sorry hatte vergessen zu schreiben das ich ME auf meinem PC habe den ordner Verwaltung habe ich nicht in meiner systemsteuerung unter software - 0190 warner deinstaliern war ich und hatte dieses natürlich zuerst gemacht danch war der Warner aber noch aktive desshalb habe ich alles was ich unter warn...
von robin1
15.12.2005, 10:43
Forum: Alle Freeware-Programme
Thema: 0190 warner gelöscht PC direktverbindung über com geht nicht
Antworten: 5
Zugriffe: 1054

also 0190 warner beendet dann deinstaliert und ich konnte immer noch nicht online gehen habe dann zusammen per Telefon mit nim netten Arcor Mensch die noch störenden Dateien gelöscht jetzt will ich eine direkte verbindung über meinen COM 2 zu einem Lightcontroler erstellen für update und datensicher...