hallo,
danke für die schnelle antwort. habe es gerade probiert und die mail an drei verschiedene empfänger bzw. accounts gesendet:
freenet, gmx, und hotmail. den freenet empfang regle ich über outlook.
leider habe ich die mail nur über freenet empfangen können, bei gmx und hotmail tut sich nichts ...
Die Suche ergab 2 Treffer
- 31.10.2005, 19:19
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: mp3 als backgroundsound ?
- Antworten: 3
- Zugriffe: 729
- 31.10.2005, 18:22
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: mp3 als backgroundsound ?
- Antworten: 3
- Zugriffe: 729