Die Suche ergab 69 Treffer

von msmissel007
05.07.2008, 22:19
Forum: Windows XP
Thema: Neues Notebook und XP ??
Antworten: 12
Zugriffe: 13091

Hallo Miteinmander ALso wie ich das sehe bzw. lese,ist das ganze ziemlich komplex !! Werde mir aslo reichlich Zeit damit lassen und ohne vorherige Sicherung,mach ich es gr nicht. Aber im Moment eilt es nicht,den die Spiele,die auf dem älteren Notebook gar nicht starteten laufen auf dem neuen einwand...
von msmissel007
04.07.2008, 22:42
Forum: Windows XP
Thema: Neues Notebook und XP ??
Antworten: 12
Zugriffe: 13091

Danke,@ndres
Daran habe ich noch gar nicht gedacht !!!
Ist auch kein Wunder,dieses sch....ß Vista nimmt mich in Anspruch :biggrin:
von msmissel007
30.06.2008, 19:10
Forum: Windows XP
Thema: Neues Notebook und XP ??
Antworten: 12
Zugriffe: 13091

Alles klar-nochmals - Danke !! :i_respekt:
von msmissel007
30.06.2008, 18:55
Forum: Windows XP
Thema: Neues Notebook und XP ??
Antworten: 12
Zugriffe: 13091

Soll ich den dann nicht einfach auf XP downgraden und wenn ja wie stell ichs an ??
von msmissel007
30.06.2008, 18:52
Forum: Windows XP
Thema: Neues Notebook und XP ??
Antworten: 12
Zugriffe: 13091

Dankeschön Dali,werd ich auch durchlesen !!
Gruss
von msmissel007
30.06.2008, 18:33
Forum: Windows XP
Thema: Neues Notebook und XP ??
Antworten: 12
Zugriffe: 13091

Hi DALI - wer sonst !!!!
Danke dir,werd es mir mal durchlesen!!
Was meinst du zu dem neuen Schlepptop??
von msmissel007
30.06.2008, 18:16
Forum: Windows XP
Thema: Neues Notebook und XP ??
Antworten: 12
Zugriffe: 13091

Hallo Leute Habe mir ein neues Notebook zugelegt : http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=190232547354&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=009 und habe nun ein paar Fragen: 1. auf dem neuen ist ja nun MS Vista drauf,damit habe ich keinerlei Erfahrungen,soll ich um besser zocken zu können (Far...
von msmissel007
04.03.2008, 21:29
Forum: Windows XP
Thema: externe Festplatte spiegeln??
Antworten: 2
Zugriffe: 7110

Ok,DALI
Werds genauso machen,dachte eben das sei \"einfacher\" !!
von msmissel007
04.03.2008, 08:48
Forum: Windows XP
Thema: externe Festplatte spiegeln??
Antworten: 2
Zugriffe: 7110

Hallo DALI
Nochmals ,danke.
Aber geht das nicht mit einfach rüberkopieren?? Ist doch kein Betriebssystem drauf,oder so,sondern nur Programme und wenn ich dann den Laiufwerkbuchstaben wieder so ändere ,müsste doch alles wieder tun! Oder sehe ich das falsch??
von msmissel007
03.03.2008, 08:39
Forum: Windows XP
Thema: externe Festplatte spiegeln??
Antworten: 2
Zugriffe: 7233

Hallo DALI
Du- natürlich !! Vielen Dank!! Alles ok,soweit?? Lange nichts gehört?
von msmissel007
03.03.2008, 07:39
Forum: Windows XP
Thema: externe Festplatte spiegeln??
Antworten: 2
Zugriffe: 7233

Hallo Zusammen Ich habe unter XP ServPack2 eine externe 80GB Festplatte über USB angeschlossen,die läuft als Laufwerk\"D\" an meinem Laptop. Da die recht voll ist,möchte ich nun eine mit 160 GB anschaffen. Ich möchte natürlich nicht alles von \"D\" neu installieren,deshalb meine Frage: Kann ich,wenn...
von msmissel007
30.11.2007, 22:55
Forum: Windows XP
Thema: Taskmanager deaktiviert ??!!
Antworten: 3
Zugriffe: 10011

Hallo Leute
Seit neuestem kann ich meinen Tasmanager nicht mehr öffnen.
Nach Strg,Alt,Entf - kommt die Meldung - \"Tasmanager wurde durch den Administrator deaktiviert \" - was denn ?? Ich bin doch auf meiner Kiste der Boss - dachte ich zumindest :biggrin:
Wer hat mir da einen Tipp !!!
von msmissel007
05.11.2007, 07:50
Forum: Windows XP
Thema: Programme unter Systemsteuerung-wie löschen???
Antworten: 2
Zugriffe: 6875

Vielen Dank Mirko
Hat funktioniert !!
von msmissel007
02.11.2007, 21:44
Forum: Windows XP
Thema: Programme unter Systemsteuerung-wie löschen???
Antworten: 2
Zugriffe: 6875

Hallo Zusammen
Ich habe folgendes Problem :
unter systemsteuerung/software habe ich noch Programme die ich schon gelöscht habe,aber dort noch in der Liste stehen !! Wie kann ich diese Einträge entfernen ?? :boese:
von msmissel007
21.10.2007, 11:15
Forum: Diskussion über Internet-Provider
Thema: E-mail notifier - wie einstellen ?? HILFE
Antworten: 4
Zugriffe: 9053

Hallo Mirko
Bist einfach der Beste - Dankeschön,hat geklappt !!
Hatte alles soweit richtig,nur das \"pop3\" nicht vor die incoming mail geschrieben !!
Danke