Die Suche ergab 12 Treffer

von kthar
13.11.2020, 14:30
Forum: SuperWebMailer, PHP Newsletter Software/Script
Thema: suchen nach Empfängergruppen
Antworten: 3
Zugriffe: 187

Re: suchen nach Empfängergruppen

Autsch, das tut weh. So nah und nicht gefunden. Danke! Wie immer auch Danke für die superschnelle Reaktion! Eine bitte evtl. noch. Bei der Erklärung unter "Hilfe": Aktionen in der Empfängerliste ausführen Filter anzeigen / nicht anzeigen Mit Hilfe des Filters können Sie nur bestimmte Empfä...
von kthar
13.11.2020, 14:13
Forum: SuperWebMailer, PHP Newsletter Software/Script
Thema: suchen nach Empfängergruppen
Antworten: 3
Zugriffe: 187

suchen nach Empfängergruppen

Hallo Ich versuche unter Empfänger eine Suche nach bestimmten Empfängergruppen zu finden. Also, ich habe 2000+ Empfänger und diesen jeweils aus etwa 10 Empfängergruppen jeweils eine Zuordnung gemacht. Einzelne Empfänger können nur in einer Empfängergruppe sein, andere in 3, 5 oder auch in allen 10. ...
von kthar
30.04.2020, 17:46
Forum: SuperWebMailer, PHP Newsletter Software/Script
Thema: Newsletter-Abmelde-Link generiert Fehlerseite
Antworten: 2
Zugriffe: 296

Re: Newsletter-Abmelde-Link generiert Fehlerseite

Peinlich, Peinlich. Danke für diesen Tipp, den ich eigentlich selber hätte vorher überprüfen sollen. Danke für Deine unendliche geduld mit uns "Usern".
von kthar
30.04.2020, 13:10
Forum: SuperWebMailer, PHP Newsletter Software/Script
Thema: Newsletter-Abmelde-Link generiert Fehlerseite
Antworten: 2
Zugriffe: 296

Newsletter-Abmelde-Link generiert Fehlerseite

Hallo Mirko Ich habe den Newsletter-Abmeldelink in meinem Newsletter eingebaut. Bisher hatte ich keine reklamationen. Heute kam die Rückmeldung, dass dieser Link eine Fehlerseite produzieren würde. Leider kann ich nach der Fehlemeldung selber nicht suchen, weil die (1) aus den Suchanfragen gelöscht ...
von kthar
10.12.2019, 16:55
Forum: SuperWebMailer, PHP Newsletter Software/Script
Thema: Upgrade von SM auf SWM, Migration der Daten
Antworten: 2
Zugriffe: 291

Re: Upgrade von SM auf SWM, Migration der Daten

Hallo Mirko Perfekte Anleitung danke. Hat alles geklappt. Als Ergänzung ... Auch die 12 Gruppen konnte ich importieren. Ich habe einfach im SuperMailer 12 verschiedene Exporte gemacht, die jeweils nach diesen Gruppen gefiltert waren. Danach konnte ich 12 Importe machen, und diese jeweils den entspre...
von kthar
26.11.2019, 15:07
Forum: SuperWebMailer, PHP Newsletter Software/Script
Thema: Upgrade von SM auf SWM, Migration der Daten
Antworten: 2
Zugriffe: 291

Upgrade von SM auf SWM, Migration der Daten

Hallo Ich habe den SuperMailer (noch) im Einsatz. Darin befinden sich etliche Daten, die ich gerne in mein neues Projekt SuperWebMailer migrieren würde. Insbesonders sind das - alle ca. 3000 E-Mail-Adressen - 12 unterschiedliche Gruppen (Felder mit "leer" oder "ja") - HTML-Vorlag...
von kthar
18.11.2019, 17:05
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: wpsmnl.php Datenbankfehler seit WP5.3
Antworten: 2
Zugriffe: 227

Re: wpsmnl.php Datenbankfehler seit WP5.3

Hallo Mirko

Super. Hat geklappt.(deaktivieren und wieder aktivieren)
Danke für Deine schnelle und professionelle Hilfe!

Gruss
Martin
von kthar
18.11.2019, 16:07
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: wpsmnl.php Datenbankfehler seit WP5.3
Antworten: 2
Zugriffe: 227

wpsmnl.php Datenbankfehler seit WP5.3

Hallo Seit der Installation der Version 5.3 von Wordpress generiert das Script wpsmnl.php (Version 1.0.7) im Widget eingebunden beim Versuch einer Anmeldung folgenden Fehler auf der Website: WordPress database error: [Table 'quality_E6dL.wp_wpsmnl_opensubscribers' doesn't exist] DELETE FROM `wp_wpsm...
von kthar
07.08.2008, 14:09
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: Statistik zu HTML-, Nur-Text- bzw. multipart-E-Mails
Antworten: 1
Zugriffe: 425

Hallo Leute Man hört immer wieder die wildesten Zahlen wie viele Empfänger nun in ihrem E-Mail die \"Nur-Text\"-Ansicht eingeschaltet haben. Zwischen 2% und 40% hab ich mir schon alles anhören müssen. Leider fehlen mir die statistischen Daten, bzw. ein Link auf einen aussagekräftige Websei...
von kthar
22.09.2005, 11:05
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: Austausch von HTML-Code verbieten
Antworten: 14
Zugriffe: 1446

Hallo Mirko In dem Fall zähl ich mich auch zu den Profis. So eine Funktion wäre schon super. Ich hab mir den Code meines Vorletzten Newsletters mal angeschaut und hatte \"beinahe\" einen Herzinfarkt. Wenn man Newsletter einfach immer wieder überschreibt, dann sind alle alten Links noch im ...
von kthar
14.09.2005, 15:37
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: Missbrauch von newsletter.php
Antworten: 16
Zugriffe: 3001

Hallo Mirko Danke für die schnelle Antwort. Mir fällt auf, dass ich täglich mit diesen E-Mails belästigt werde. Und jeden Tag werden es mehr... Das filtern von richtigen und falschen Abmeldungen ist so recht mühsam! Das mit der email-injection habe ich nicht ganz begriffen, scheint bei Deniem Script...
von kthar
14.09.2005, 15:11
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: Missbrauch von newsletter.php
Antworten: 16
Zugriffe: 3001

Hallo Ich hab dieses Problem ebenfalls (etwa seit dem 3.9.2005). Bitte unbedingt eine Lösung finden! Das Script habe ich bei einem Politiker am laufen und wenn der als Spammer in die Pfanne gehauen und durch sämtliche Medien geschleift wird. Danke, ich möchte mir das lieber nicht weiter verstellen. ...