Die Suche ergab 5 Treffer

von Heinrich
12.07.2011, 13:47
Forum: Edit4Win, NetStat4Win, HTTP2Mail, WinTaskMan, FormMail Decoder
Thema: Syntaxhervorhebung PHP
Antworten: 2
Zugriffe: 5459

Hallo, schaue mir gerade die Testversion von Edit4Win an. Auch wenn ich bei Ansicht > Syntax-Hervorhebung PHP auswähle, bleibt alles schwarz. Woran liegt das? Ãœbrigens wäre eine kombinierte Auswahl (HTML und PHP) sinnvoll. Danke für die Hilfe! Heinrich Sorry, war zu schnell. Aber aus die Auswahl \&...
von Heinrich
11.04.2006, 23:36
Forum: SuperSpamKiller Pro
Thema: Script wird als Spam erkannt
Antworten: 2
Zugriffe: 1508

Hi,

danke für die Antwort. Es scheint wohl an 1&1 zu liegen. Andere Empfänger haben keine Probleme, und auch GMX lässt die Mails durch.

Werde nochmal alternativ den PHP-Mailer zum Senden einbauen.

Gruß
Heinrich
von Heinrich
10.04.2006, 21:00
Forum: SuperSpamKiller Pro
Thema: Script wird als Spam erkannt
Antworten: 2
Zugriffe: 1508

Hi, mein eigenes Formular wird von SSKpro als Spam bezeichnet. Hier der Header in meinem Script: $mail_header = \"From: $vorname $name <email>\\n\"; $mail_header .= \"MIME-Version: 1.0\"; $mail_header .= \"\\n--$boundary\"; $mail_header .= \"\\nContent-Type: text/p...
von Heinrich
16.09.2005, 20:54
Forum: SuperSpamKiller Pro
Thema: Spamfilter will nicht mehr
Antworten: 10
Zugriffe: 2568

Das ist ein schwacher Trost. Ich soll also allen Ernstes Kaspersky deaktivieren (was anderes ist das ja nicht), nur damit ich die Spam mit einem Mausklick löschen kann (was anderes ist ja SSK eigentlich nicht). Da kann ich eher im Mailprogramm den erkennbaren Müll manuell löschen. Lasst euch doch ma...
von Heinrich
11.09.2005, 19:00
Forum: SuperSpamKiller Pro
Thema: Spamfilter will nicht mehr
Antworten: 10
Zugriffe: 2568

Hallo Mirko, bei mir das gleiche Problem. Ich habe in Kaspersky die ssk.exe freigegeben (unter Ausnahmen). Trotzdem löscht SSK die Spammails nicht mehr auf dem Server. Ich finde weitere Hilfe schon für dringend. Die Löschfunktion ist schließlich das Zentrale an diesem Programm. Nur anschauen kann ic...