Die Suche ergab 5 Treffer

von timmy11
30.08.2005, 21:14
Forum: TrafficMonitor
Thema: verbindungen nicht speichern
Antworten: 6
Zugriffe: 1392

danke dir :)
von timmy11
29.08.2005, 20:46
Forum: TrafficMonitor
Thema: verbindungen nicht speichern
Antworten: 6
Zugriffe: 1392

Hey Mirko

Na das sind ja aussichten :biggrin:

Was würde denn das Programm dazu sagen, wenn ich die Datei einfach lösche. Wird dann automatisch eine neue Datei angelegt, oder bricht alles zusammen?
Falls das mit dem Löschen ginge - welche Datei wäre es denn?
von timmy11
28.08.2005, 23:34
Forum: Windows XP
Thema: CD-RW/DVD-RW für Festplattenimages geeignet?
Antworten: 2
Zugriffe: 3913

ein backup kann ruhig auch auf rw-rohlingen gemacht werden.
ich lege dazu immer zwei an, ein drittes backup landet auf einer partition der festplatte.
von timmy11
28.08.2005, 23:28
Forum: TrafficMonitor
Thema: verbindungen nicht speichern
Antworten: 6
Zugriffe: 1392

löschen ist mir zu anstrengend, dann lass ich das leiber :biggrin:

ist die datengrösse denn irgendwo begrenzt bzw. kann ich die selber begrenzen?

Grüsse
Timmy11
von timmy11
27.08.2005, 22:34
Forum: TrafficMonitor
Thema: verbindungen nicht speichern
Antworten: 6
Zugriffe: 1392

hallo zusammen :)

ich nutze traffic-monitor nur, um mir den volumenverbrauch der aktuellen sitzung anzeigen zu lassen.
die verbindungen werden bei tm ja alle gespeichert - kann man das irgendwie unterdrücken.
also so, dass alle aufzeichnungen der einzelnen verbindungen nicht gespeichert werden?