Die Suche ergab 12 Treffer

von NA-UND
31.01.2012, 17:40
Forum: Alle Freeware-Programme
Thema: AMP für MAC Iphone oder IPAD oder generell Apple iOS
Antworten: 0
Zugriffe: 3470

AMP für MAC Iphone oder IPAD oder generell Apple iOS

Ist da mal was geplant, gerne auch Kostenpflichtig als App!
Danke Gruss Peter
von NA-UND
23.01.2012, 08:29
Forum: SuperSpamKiller Pro
Thema: Die EInstellungen für das Postfach sind nicht korrekt.Fehler
Antworten: 2
Zugriffe: 2608

Die EInstellungen für das Postfach sind nicht korrekt.Fehler

expected end of data.instead of"*MA" Fehlercode:0

Ich habe bei meinen Web.de (IMAP) das Passwort gewechselt, neu anlegen oder Import von Outlook der gleiche Fehler!
Im Passwort kommt ein "*" Sternchen vor könnte das das Problem sein?

Gruss Peter
von NA-UND
07.03.2008, 10:10
Forum: Alle Freeware-Programme
Thema: U3-Launchpad??
Antworten: 1
Zugriffe: 1256

Hi Mirco,

wollte die Version für den USB Stick installieren \"ampU3.zip\" habe entpackt und finde dort eine ampU3.u3p, diese Datei sollte mit einem U3-Launchpad installiert werden, wo finde ich den den? bzw. geht kann überhaupt mit meinem IPOD Shuttle 0,5 GB sind für Programme eingerichtet!
von NA-UND
03.05.2007, 17:27
Forum: Alle Freeware-Programme
Thema: AMP auch auf einem PDA?
Antworten: 1
Zugriffe: 634

Hallo zusamen: Es gibt ja die Version für den USB Stick, wäre das Teil auch auf einem PDA zu installieren (XDA 02 Orbit mit WM5)

Danke fuers schlau machen - wäre echt toll wenn das klappen wuerde.

Cu Peter
von NA-UND
02.01.2007, 20:49
Forum: SuperSpamKiller Pro
Thema: Wunsch Gobaler Filter anhand der Emailadresse/Domain
Antworten: 6
Zugriffe: 2467

Hallo mirco, ja genau dass mache ich ja, nur es sind folgende Arbeitsschritte 1. Klick auf \"in Wortfiler\" oder Umsch+W 2. Klick auf \"Anhand der Emailadresse aufnehmen\" 3. Bei Test alles löschen was vor \"@rsc01.com\" Könnte kürzer gehen - macht ganz schön Arbeit bei...
von NA-UND
02.01.2007, 19:56
Forum: SuperSpamKiller Pro
Thema: Wunsch Gobaler Filter anhand der Emailadresse/Domain
Antworten: 6
Zugriffe: 2467

Hallo mirco, das habe ich andere Infos (ich kenne da auch leider einige Typen in dieser Branche) die kaufen laufen aktuelle Adressen, wechseln zwar laufend richtigerweise wie du sagtst \"Betreffs oder E-Mail-Texte\". Aber die Domain die auf Webserver gescannt wurden werden hoch und runter ...
von NA-UND
02.01.2007, 08:49
Forum: SuperSpamKiller Pro
Thema: Wunsch Gobaler Filter anhand der Emailadresse/Domain
Antworten: 6
Zugriffe: 2467

Guten Morgen, sehr oft kommt es vo dass ich nicht nur einzelne Emailadressen in den Wortfilter aufnehmen möchte sondern ganze Domains Z.B. anstatt Admins ltolgt@email-messages.rsc01.com @email-messages.rsc01.com Dies kann man manuelle soweit ich weiss in dem man den Rest von den Klammeraffen löscht,...
von NA-UND
02.01.2007, 07:51
Forum: SuperSpamKiller Pro
Thema: "Gute" Mails verschwinden!
Antworten: 16
Zugriffe: 9621

auch ich habe das Problem. Habe jedoch zwei Konten eines IMAP und ein anderes POP3 vom gleichen Provider, sind aber verschiedene Konten (unterschiedlich. Daten) es verschwinden einfach Emails - das darf nicht sein!

PS: Noch ein gutes Neues an @lle :biggrin:
von NA-UND
30.08.2005, 17:24
Forum: Alle Freeware-Programme
Thema: AMP meldet Passwort ist nicht korrekt
Antworten: 10
Zugriffe: 1302

Hallo Mirco,

habe einiges getestet aber nichts hilft wirklich - ausser ich melde mich automatisch beim Programm an - nun ist er weg der Fehler hmmm.

Cu NA-UND :augenroll:
von NA-UND
01.08.2005, 10:54
Forum: Alle Freeware-Programme
Thema: AMP meldet Passwort ist nicht korrekt
Antworten: 10
Zugriffe: 1302

Hallo Mirko,

netter Versuch - dass Problem ist täglich, kenne mein Passwort und habe es auch in einem Texteditor (natürlich mit Deinem) getestet zwecks Umschalttatse. Nein nach einer gewissen Zeit wird das Passwort einfach nicht mehr angenommen!

Cu Peter
von NA-UND
30.07.2005, 20:05
Forum: Alle Freeware-Programme
Thema: AMP meldet Passwort ist nicht korrekt
Antworten: 10
Zugriffe: 1302

Hallo, benutze schon länger diverse Software von Dir u.A. auch AMP, echt ein tolles Programm, habe allerdings einen BUG und keine Ahnung warum: Programm lauft eine weile - will mich dann wieder einloggen und: \"Passwort ist nicht korrekt\" Muss dann dass Programm beenden und neu anmelden, ...