Die Suche ergab 18 Treffer

von mike55
30.03.2015, 13:28
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: 1 Kontakt - Mehrere Email Adressen
Antworten: 3
Zugriffe: 2157

1 Kontakt - Mehrere Email Adressen

Hallo, wegen Übersichtlichkeit möchte ich dem jeweiligen Empfänger ALLE verfügbaren Emailadressen zuordnen. Ist das möglich? Mit KOMMA oder STRiCHPUNKT getrennt wird das Feld "Email" aber nicht angekommen. --> "Die Emailadresse scheint nicht korrekt zu sein" Bisher habe ich jede ...
von mike55
04.12.2014, 13:47
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: Erscheinungsbild testen
Antworten: 2
Zugriffe: 712

Re: Erscheinungsbild testen

Vielen Dank noch. Meine html Mail ist jetzt gut durchgetestet. :-)
von mike55
28.10.2014, 17:37
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: Erscheinungsbild testen
Antworten: 2
Zugriffe: 712

Erscheinungsbild testen

Hallo zusammen, meine neueste html Email ist gebaut :P und ich hab ein paar Fragen zum Testen des Layouts: 1. In der Supermailer Serienmailvorschau ist alles perfekt. Entspricht das ungefähr der Outlook 2010 bzw. 2013 Ansicht? Outlook 2007 kann man ja extra testen. 2. Wie teste ich am besten andere ...
von mike55
31.07.2009, 12:59
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: An/Abmeldungen mit Datum protokollieren
Antworten: 1
Zugriffe: 454

Hallo. Ich würde gerne wissen, wann (Datum) sich User für unseren Newsletter angemeldet haben. Wenn ich meine Protokolldatei speichere, steht als Bonusinfo nur die IP drin. Wo kann ich das einstellen oder muß ich das Skript in der newsletter.php anpassen? Mein Skript ist noch von 2005. :augenroll: d...
von mike55
04.05.2009, 23:00
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: GMX Briefkopf Analyzer blockt bei GIFS! - JPG problemlos
Antworten: 2
Zugriffe: 1729

Thanks. ... und ich dachte schon es liegt an meinem nl. :biggrin:
von mike55
04.05.2009, 14:59
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: GMX Briefkopf Analyzer blockt bei GIFS! - JPG problemlos
Antworten: 2
Zugriffe: 1729

Hallöchen. Der GMX Spamschutz Briefkopf-Analyzer ordnet meinen Newsletter als Spam ein, sobald ich eine beliebige gif-Datei einbaue. So lautet der Kern der Fehlermeldung: N X-GMX-Antivirus: 0 (no virus found) X-GMX-Antispam: 5 (Score=5.000; CTYPE_8SPACE_GIF,HTML_MESSAGE,MISSING_SUBJECT,NO_RECEIVED )...
von mike55
05.05.2007, 22:01
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: Abgerufene Mails ERNEUT mit Outlook abrufen
Antworten: 1
Zugriffe: 931

Hallo Kollegen, ich möchte zahlreiche E-mails vom Mail Server ERNEUT mit Outlook abrufen. Ich habe die Mails schon mal abgerufen und gelöscht. Daher sieht Outlook die Mails auf dem Server natürlich als alt an und ruft sie nicht ab. Ich brauche die Mails aber wieder (im Body stehen die Email Adressen...
von mike55
16.04.2007, 19:09
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: Abmelden funktioniert erst bei 2. Abmeldemail
Antworten: 5
Zugriffe: 1359

Daran könnte es liegen, dass die Leute doppelt angemeldet sind. Manche wissen ja auch nicht mehr, ob sie sich schon angemeldet haben und melden sich anfangs mehrfach an. Und wenn sie sich eines Tages dann abmelden wollen bleiben sie trotzdem in der Liste. Kann man das nicht einstellen, dass die aktu...
von mike55
05.04.2007, 21:04
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: Abmelden funktioniert erst bei 2. Abmeldemail
Antworten: 5
Zugriffe: 1359

Erst steht oben in der Liste:
\"Empfänger der Empfängerliste hinzugefügt\".
Ganz unten steht dann \"Empfänger gelöscht.\"

Aber der Empfänger steht trotzdem noch in der Liste.
von mike55
03.04.2007, 23:21
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: Abmelden funktioniert erst bei 2. Abmeldemail
Antworten: 5
Zugriffe: 1359

Hallo, wenn sich ein User von der Empfängerliste streichen lassen will, dann funktioniert das nur, wenn er es 2 mal macht. Die 1. Abmeldemail kommt wunderbar in meinem newsletter Postfach an, (Unsubscribe Betreff, email im body). Nach dem Klick \"An-Abmeldungen\" Button, steht die Adresse ...
von mike55
23.12.2005, 17:12
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: Mails an gmx kommen überhaupt nicht an
Antworten: 1
Zugriffe: 538

Hallo, ich habe gerade 2 testmails an gmx e-mail Adressen verschickt. Die Mails gehen im supermailer zwar raus (meldung erfolgreich), sie kommen aber überhaupt nicht an. Sie tauchen also beim Empfänger nicht mal unter Spamverdacht auf, wenn man sich bei gmx.de einloggt. gmx.de löscht verdächtige mai...
von mike55
15.12.2005, 12:10
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: Adressen aus E-mails importieren
Antworten: 8
Zugriffe: 1658

@Wolfi

Ja, hätte ich mal gleich auf dich gehört. E-Coolector ist top.
Ich versuche halt immer erst einen Weg ohen zusätzlichen Kram zu installieren. Aber jetzt ist alles fein, sehr geil.
von mike55
14.12.2005, 23:07
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: Adressen aus E-mails importieren
Antworten: 8
Zugriffe: 1658

Ich hab jetzt mal alle Emails in eine excel Datei exportiert, die supermailer auch importieren kann, nur erkennt der Blödi die e-mail Adressen wohl nicht. Kann sich supermailer jetzt nicht einfach alles was ein @ Zeichen reinziehen? Die Email Adressen sind nämlich im Text eingebettet und ich möchte ...
von mike55
03.11.2005, 23:42
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: Adressen aus E-mails importieren
Antworten: 8
Zugriffe: 1658

Hallo,

ich habe diese Woche ca. 500 Anfragen per e-mail bekommen.
Ich möchte diesen 500 Leuten auf einmal antworten.
Wie bekomme ich die Adressen aus den e-mails in supermailer?
So wie ich das sehe, geht das nur, wenn ich die Adressen vorher unter Kontakte in Outlokk eintrage.

gruß mike
von mike55
13.07.2005, 06:02
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: Mißglückte Zusendung an Firmen Email Adresse
Antworten: 2
Zugriffe: 450

Schönen Tag, ich bin gerade beim Austesten des Supermailers. Alle Kontakte mit Privater E-mail Adresse haben meine html mail mit eingebetteten Bildern perfekt empfangen können. Das war schon mal sehr gut. Ein Adressat ist allerdings bei einer großen Firma (kaufland). Auf dem Screenshot sieht man was...