Die Suche ergab 3 Treffer

von petestoeb
17.12.2005, 23:28
Forum: TrafficMonitor
Thema: Falsche Seriennummereingabe
Antworten: 1
Zugriffe: 1907

Ich habe 3 Lizenzen für 3 PC im Netzwerk Nach einer Neuinstallation eines PC habe ich nun das Problem, dass ich eine bereits im Netzwerk verhandene Seriennummer irrtümlich eingegeben habe. Dadurch ist das Summerien mit Netzreport nicht mehr möglich. Gibt es eine Möglichkeit, diese Seriennummer gegen...
von petestoeb
04.07.2005, 20:27
Forum: TrafficMonitor
Thema: 100% Prozessorlast bei Wlan Störung
Antworten: 4
Zugriffe: 4867

Danke, dann muss ich eben damit leben. Bis auf dieses kleine Problem ist TM ein Superprogramm!
von petestoeb
03.07.2005, 08:51
Forum: TrafficMonitor
Thema: 100% Prozessorlast bei Wlan Störung
Antworten: 4
Zugriffe: 4867

Ich habe leider eine WLan Karte, die manchmal abstürtzt. D.h. es geht nichts mehr. Das Problem kann ich ganz einfach lösen, indem ich sie aus dem Laptop-Slot heausziehe und neu einstecke. DAbei tritt leider folgendes Problem auf. Sobald die Wlan Karte herausgezogen wird, geht durch TM die Last auf 1...