Die Suche ergab 19 Treffer

von SCUBA
02.09.2010, 18:59
Forum: SuperSpamKiller Pro
Thema: Taksinfo Icon Windows7
Antworten: 11
Zugriffe: 3893

Hallo Mirko

Ich habe den iconcache in win7 gekillt und den PC neugestartet.
SSK lässt sich wieder mit rechtsklick öffnen.

Ich hoffe, es bleibt so.....
Was der rechtsklick auf das SSK icon mit dem iconcache zutun hat, weiss ich allerdings auch nicht. Na Hauptsache es funktioniert wieder.
von SCUBA
31.08.2010, 17:37
Forum: SuperSpamKiller Pro
Thema: Taksinfo Icon Windows7
Antworten: 11
Zugriffe: 3893

Genau dasselbe Mirko - 1,2x klicken und nichts geht mehr. Und im web steht auch nix, also denke ich, es liegt irgendwie an meinem System obwohl die Maschine ansonsten wie ein Uhrwerk läuft .... Auf alle Fälle - danke für die Bemühungen. Nachtrag: Gibts irgendwo eine Möglichkeit den Ablauf nachzusehe...
von SCUBA
30.08.2010, 22:12
Forum: SuperSpamKiller Pro
Thema: Taksinfo Icon Windows7
Antworten: 11
Zugriffe: 3893

weder mit links, doppelklick oder rechts. wie gesagt nur der Ballontip beim drüberfahren wird angezeigt (SSK Pro aktiv) wenn ich SSK mt dem Taskmanager abschiesse und neu starte, gehts wieder für kurze Zeit. Ist echt lästig lol Wenn ich nur wüsste, wo ich ansetzen soll. Gibt ja keine Fehlermeldung o...
von SCUBA
30.08.2010, 15:58
Forum: SuperSpamKiller Pro
Thema: Taksinfo Icon Windows7
Antworten: 11
Zugriffe: 3893

wie bereits gesagt - die rechte Maustaste mit klick auf das SSK symbol funktioniert nicht, d.h. das Fenster öffnet sich nicht.
(alle anderen TaskInfo icons jedoch alle)
von SCUBA
30.08.2010, 14:22
Forum: SuperSpamKiller Pro
Thema: Taksinfo Icon Windows7
Antworten: 11
Zugriffe: 3893

Das Icon neben der Uhr wird immer angezeigt Prozedere: Ich habe alle Autostart Programme deaktiviert, ausser SSK . (Ausnahme: Norton Internet Security läuft immer mit) - Selbes Problem Nach 3x öffnen mit rechter Maustaste - Fenster öffnet sich nicht mehr. Weiterer Hinweis: bereits nach einmaliger Po...
von SCUBA
29.08.2010, 21:03
Forum: SuperSpamKiller Pro
Thema: Taksinfo Icon Windows7
Antworten: 11
Zugriffe: 3893

Danke für die Antwort Mirko. Tatsache ist - das Icon lässt sich rechts nicht mehr öffnen. Egal ob das Postfach gerade gescannt wird, oder das \"Post ist da\" icon auftaucht (dieses lässt sich allerdings problemslos anklicken und öffnen). Ich hab auch schon gegoogelt, aber leider ohne Erfol...
von SCUBA
29.08.2010, 12:19
Forum: SuperSpamKiller Pro
Thema: Taksinfo Icon Windows7
Antworten: 11
Zugriffe: 3893

Seit einiger Zeit funktioniert der \"rechte Mausklick\" auf das SSK icon in der TaskInfo nicht mehr, d.h. das Fenster öffnet sich nicht. Wenn ich SSK mit dem Taskmanager schliesse und dann neu starte, funktioniert es wieder. Allerdings nur kurze Zeit (2,3 klicks). Bei allen anderen Taskinf...
von SCUBA
25.01.2008, 21:16
Forum: SuperSpamKiller Pro
Thema: Alle, ausser die auf der Freundeliste
Antworten: 5
Zugriffe: 5549

Also ich dreh es einmal um.

Ich möchte, dass SSK ALLE emails zum Löschen markiert mit Ausnahme: Alle die auf der Freundesliste sind UND alle emails die im Betreff das Wort ANFRAGE stehen haben. Diese emails sollen NICHT zum Löschen markiert sein.

Wie kann ich das machen?
von SCUBA
24.01.2008, 16:07
Forum: SuperSpamKiller Pro
Thema: Alle, ausser die auf der Freundeliste
Antworten: 5
Zugriffe: 5549

Hi Mirko

Ich hab z.B. als Ausnahme das Wort ANFRAGE definiert, wenn es im
Betreff angeführt wird.
Dennoch werden diese emails zum Löschen markiert, wenn die Option \"alle markieren ausser Freundesliste\" angekreuzt ist.
von SCUBA
23.01.2008, 17:21
Forum: SuperSpamKiller Pro
Thema: Alle, ausser die auf der Freundeliste
Antworten: 5
Zugriffe: 5549

Frage an Mirko Wenn ich die Option \"alle zum Löschen markieren, ausser jene die in der Freundeliste sind\" verwende, dann werden auch jene zum Löschen markiert, die ich als Ausnahmen (z.B. im Betreff) eingetragen habe. Mein Wunsch wäre also: Markiere alle zum Löschen bis auf: Freunde und ...
von SCUBA
11.08.2007, 16:51
Forum: SuperSpamKiller Pro
Thema: Alle ausser .at, .de, .it
Antworten: 3
Zugriffe: 4211

hmmmmm Ist es nicht einfacher zu sagen: alles ausser \".at\" und \".de\" als \".ru, .cu, .it., is., rus, ,ro., (und noch eim paar hundert)\" = SPAM? :augenroll: Ich weiss schon, dass Du einen Haufen Arbeit hast - aber BITTE, lass Dir das mal nochmal durch den Kopf :ster...
von SCUBA
11.08.2007, 01:00
Forum: SuperSpamKiller Pro
Thema: Alle ausser .at, .de, .it
Antworten: 3
Zugriffe: 4211

Ach wäre das schön, wenn es eine Option im Filter gäbe mit der Einstellung: Alle löschen, ausser jene emails mit der Endung \".at\" und \".de\"

Ach wär das schön . . . :d_zwinker:

Grüsse an Mirko
von SCUBA
07.02.2007, 19:07
Forum: SuperSpamKiller Pro
Thema: Nach Spam löschen - Outlook öffnen
Antworten: 1
Zugriffe: 1328

Ich habe SSK so eingestellt, dass nach dem Löschen von Spam SSK automatisch schliesst und wieder im Systray arbeitet. Sollten jetzt \"Nichtspam\" emails am server liegen öffne ich (selbst) anschliessend outlook. Frage an Mirko: Könntest Du die Option einbauen, dass SSK nach dem Löschen aut...
von SCUBA
18.01.2007, 10:27
Forum: SuperSpamKiller Pro
Thema: nicht mein email konto
Antworten: 3
Zugriffe: 1368

Ich bekomme haufenweise emails bei denen als Empfänger NICHT meine email adresse aufscheint, sondern irgendeine 1234@mueller.com adresse. Frage an Mirko: Gibt es eine Möglichkeit, emails als spam automatisch zu erkennen, falls meine Konti nicht 100% mit dem angegebenen Empänger übereinstimmen? Grüss...
von SCUBA
04.01.2007, 23:52
Forum: SuperSpamKiller Pro
Thema: Wunsch Gobaler Filter anhand der Emailadresse/Domain
Antworten: 6
Zugriffe: 2467

Also ich machs genauso wie NA-UND. Und die Löscherei geht mir echt auf den Wecker. Deshalb unterstütze ich den Vorschlag von NA-UND und ersuche Mirko nochmals zu überprüfen, ob so eine \"klick und weg\" Funktion nicht ohne gewaltigen Aufwand zu programmieren ist. :augenroll: Ich halte das ...