Nach Wechsel von WIN2K Pro auf einen neuen Rechner mit WINXP, SP2 bekomme ich bei identischen Einstellungen deutlich langsamere DSL-Download-Werte. Beispiel www.speedmeter.de: Vorher lag ich bei maximal 227 KByte/sek, jetzt schaffe ich höchstens 214. Auch bei anderen Gelegenheiten fällt die ...