Die Suche ergab 3 Treffer

von Montag
23.04.2005, 20:41
Forum: TrafficMonitor
Thema: Musikanlage im WLAN
Antworten: 1
Zugriffe: 1236

Mein WLAN funktioniert nun einwandfrei und TrafficMonitor zeigt mir schön den gefilterten Datenverkehr mit dem Internet an. Als nächstes möchte ich mir ein Gerät zulegen um über das WLAN mp3-Dateien meiner PCs und aus dem Internet streams von Internetradios auf meine Musikanlage zu übertragen. (Terr...
von Montag
21.04.2005, 07:29
Forum: TrafficMonitor
Thema: Welche Karte auswählen und wie Filter setzen?
Antworten: 14
Zugriffe: 3205

Ich hatte eine ältere Version des Pakettreibers installiert, die oberste in der Liste im Internet. Nachdem ich nun die neueste Version (WinPcap_3_0.exe) installiert habe funktioniert es. Allerdings muss ich jetzt Traffic Monitor mit Verzögerung starten. Die Netzwerkkarte wird sonst nicht erkannt, un...
von Montag
19.04.2005, 22:05
Forum: TrafficMonitor
Thema: Welche Karte auswählen und wie Filter setzen?
Antworten: 14
Zugriffe: 3205

Ich verwende die gleiche Karte(n): D-Link AirPlus G+ DWL-G520+ Wireless PCI Adapter. Im Konfigurationsmenü von TrafficMonitor taucht sie nicht zur Auswahl auf. Zur Auswahl stehen: TNET 1130 WAN(PPP/SCIP)Interface Unter Konfiguration - Ãœberwachung ist bei mir die 3. Option (\"...Der installiert...