Die Suche ergab 8 Treffer

von opetzold
02.12.2005, 09:50
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: Missbrauch von newsletter.php
Antworten: 16
Zugriffe: 3000

Danke,

bin seit einigen Tagen auch massiv betroffen und habe mich sehr gefreut, sofort eine Lösung im Forum zu finden.

Schönen Tag noch
O.Petzold

preiswerte-fahrradteile.de
von opetzold
13.11.2005, 13:40
Forum: INetCollect, E-MailVerifier
Thema: Verbesserungsvorschlag
Antworten: 1
Zugriffe: 8163

Hallo,

es wäre schön, wenn die Quell-URl in der Ausgabedatei mit erhalten bleibt (evtl. als Option)

Beispiel:

www.Forum.de admin@forum.de
www.Forum.de indo@forum.de
...
www.heise.de Klaus@heise.de


Gruß Olaf
von opetzold
13.11.2005, 13:35
Forum: INetCollect, E-MailVerifier
Thema: Keine Mailadressen gefunden
Antworten: 3
Zugriffe: 27040

HAllo, erst mal: Super Idee, so was suche ich schon lange! Leider bin ich aber beim Testen nicht so erfolgreich. ?( Bei der Googlesuche nach \"Fahrradkurier\" findet er zwar alle Domains im rechten Fenster, aber keinerlei Mailadressen dazu. Am Anfang hat er nur google-Mailadresse angezeigt...
von opetzold
11.04.2005, 12:10
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: %40 statt @ bei Neuanmeldungen
Antworten: 12
Zugriffe: 7656

Genau das habe ich gemacht, denn ich hatte den Beitrag schon gelesen.

Gruß Olaf
von opetzold
11.04.2005, 09:51
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: %40 statt @ bei Neuanmeldungen
Antworten: 12
Zugriffe: 7656

Danke, jetzt geht es. :p

MfG Olaf
von opetzold
06.04.2005, 16:36
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: %40 statt @ bei Neuanmeldungen
Antworten: 12
Zugriffe: 7656

Extrem eigenartiges Phänomen:

Während meiner Versuche meldet sich plötzlich ein Kunde mit einer gmx-Adresse erfolgreich (!!!) an.

Habe sofort das gleiche mit meiner GMX-Adresse auf einem reinen IE Rechner getestet --> Fehlermeldung. ?(

Bin etwas ratlos.

Gruß Olaf
von opetzold
06.04.2005, 15:32
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: %40 statt @ bei Neuanmeldungen
Antworten: 12
Zugriffe: 7656

Hallo,

es ist PHP Version 4.3.10.

MfG Olaf
von opetzold
06.04.2005, 15:22
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: %40 statt @ bei Neuanmeldungen
Antworten: 12
Zugriffe: 7656

Hallo, habe das gleiche Problem, nur mit Supermailer 3.8. Es ist übrigens egal, welchen Browser ichnehme IE oder Opera. Da leider das Script etwas anders aufgebaut ist, klappt die obere Lösung nicht. Anzusehen unter www.preiswerte-fahrradteile.de Kann mir bitte mal einer einen Tipp geben. Danke Olaf