Die Suche ergab 4 Treffer

von HKol
20.05.2005, 22:41
Forum: Alle Freeware-Programme
Thema: 0190 Warner 4.03 crasht XP SP2
Antworten: 6
Zugriffe: 1194

Erst einmal vielen Dank für die Antwort. Für mich war der Enterprise praktisch umsonst, weil ich ihn im Rahmen einer Campus-Lizenz dowloaden konnte. Der \"normale\" Virusscan wird unter diesen Bedingungen nicht angeboten, d. h. ich müsste ihn kaufen. Aber wahrscheinlich ist der Enterprise ...
von HKol
18.05.2005, 19:09
Forum: Alle Freeware-Programme
Thema: 0190 Warner 4.03 crasht XP SP2
Antworten: 6
Zugriffe: 1194

Hallo und schönen Guten Abend! Gibt es da inzwischen schon eine Lösung? Ich habe das Problem auch, dass der McAfee Virusscan 8.0 Enterprise nicht zusammen mit dem 0190-Warner will (wenigstens dann nicht, wenn beide, was ja eigentlich so sein sollte, zusammen mit Win automatisch gestartet werden). St...
von HKol
24.04.2002, 20:38
Forum: Alle Freeware-Programme
Thema: Buchstaben RAS CAPI TAPI
Antworten: 1
Zugriffe: 1092

Hallo! Gut, daß die Programm- und Systemabstürze unter Windows 95 jetzt beseitigt sind. Wenn ich das aber richtig verstanden habe, geht das nur, wenn unter Windows 95 die TAPI-Ãœberwachung deaktiviert ist. Hierzu nun zwei Fragen: 1. Besteht eine ernstzunehmende Gefahr, daß sich ein Dialerprogramm un...
von HKol
20.04.2002, 01:01
Forum: Alle Freeware-Programme
Thema: 0190Warner2.11-Absturz bei Verbindungsaufbau
Antworten: 6
Zugriffe: 937

Also auch ich habe soeben von 0190-Warner 2.01 auf Version 2.11 aktualisiert und muß bestätigen, daß Version 2.11 unter Win 95 B nicht funktioniert. Bei mir stürzt sogar das ganze System ab (Blue Screen) und muß mit STRG+ALT+ENTF neu gestartet werden, sobald eine Internetverbindung über Modem herges...