Die Suche ergab 3 Treffer

von cindy
19.07.2005, 16:32
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: Fehlermeldung:das feld[imgName] existiert nicht
Antworten: 3
Zugriffe: 4460

Vielen vielen dank für deine schnelle hilfe, ich habe einfach die Zeilen aus dem quelltext gelöscht, und schon gings..... naja, halt bis der nächste fehler kam...ich bin schon so weit gewesen, dass ich die mails versenden konnte, aber beim senden bricht er ab und bringt den error 11002. Weisst du vi...
von cindy
19.07.2005, 13:45
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: Fehlermeldung:das feld[imgName] existiert nicht
Antworten: 3
Zugriffe: 4460

ich versteh die welt nich mehr. habe das programm nun schon seit nem halben Jahr, und nach ein paar anfangsschwierigkeiten hab ich es auch zum laufen gebracht, und es hat die ganze zeit spitze funktioniert. Und jetzt, plötzlich bringt er die fehlermeldung, dass \"das feld[imgName] existiert nic...
von cindy
11.03.2005, 11:08
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: Ach meno, die kommen einfach alle nich an
Antworten: 1
Zugriffe: 1043

Hallo alle zusammen, ich habe leider nich viel Ahnung von dem ganzen Computerzeug... muste jetzt einen Newsletter erstellen, was noch einigermassen ging und soll ihn jetzt über supermailer versenden.... Habe das Programm auch schon so weit gebracht, dass es mir brave die ganzen Mails versendet(über ...