Die Suche ergab 2 Treffer

von TCWagner
17.04.2002, 01:07
Forum: Gebührenzähler WT-Rate
Thema: 0190 Interfun GmbH
Antworten: 4
Zugriffe: 5729

Hey Leute, ich habe auf meinem Rechner Windows 2000 und hoffe trotzdem, das es nicht zu einer kostenpflichtigen Verbindung gekommen ist. Jedenfalls habe ich der Firma Interfun GmbH ein Mail zukommen lassen. Ich habe denen mitgeteilt, daß ich bei tatsächlichen angefallenen Kosten evtl. gerichtlich vo...
von TCWagner
15.04.2002, 20:29
Forum: Gebührenzähler WT-Rate
Thema: 0190 Interfun GmbH
Antworten: 4
Zugriffe: 5729

Hallo Leute, ich bin froh, das ich aus der PC-Praxis 04/2002 den Hinweis auf den 0190 Warner bekommen hatte und mi gleich die neueste Version 2.11 aus Internet gesaugt hatte. Am 14.04.2002 erhielt ich eine E-Mail mit dem Betreff \"Nur für Dich\". Und da ich an diesem Tage Geburtstag hatte ...