Die Suche ergab 4 Treffer

von 110818
19.04.2006, 15:10
Forum: Metaner
Thema: Vorschlag
Antworten: 2
Zugriffe: 6216

 Ich sende eine Private Mitteilung.
von 110818
18.04.2006, 08:12
Forum: Metaner
Thema: Vorschlag
Antworten: 2
Zugriffe: 6216

Hallo! Ich nutze schon einige Jahre die Serviceversion von Metaner und würde mal einen in meinen Augen wichtigen Verbesserungsvorschlag machen. Zur Zeit gibt es in der Software(Metaner) ja nicht besonders viele Linkdatenbanken für die manuellen Suche und gerade wenn man eine Webseite in themenreleva...
von 110818
18.03.2005, 07:59
Forum: Metaner
Thema: Frage
Antworten: 1
Zugriffe: 5256

Schade das sich in sachen Update lange nichts mehr getan hat, zumal ich eine ServiceVersion besitze ... naja. Aber jetzt meine Frage? Wäre es denn später einmal möglich das man unter den Menü \"Manuelle Eintragung\" Linkdatenbanken usw. selbst hinzufügen kann? Normalerweise würde ein Einga...
von 110818
29.01.2005, 16:58
Forum: Metaner
Thema: Masseneintrag - ist dieses möglihc ???
Antworten: 3
Zugriffe: 5842

Hallo ,

ich würde diese Möglickeit ebenfalls begrüßen.

Da ich ebenfalls einen Subdomain-Service und andere diverse Projekte betreibe wäre es sicher ein großer Vorteil.

--
Mit besten Grüßen,
Sven