Die Suche ergab 3 Treffer

von outdoorbaer
19.04.2009, 18:28
Forum: Alle Freeware-Programme
Thema: AmP keine neuen Einträge möglich
Antworten: 2
Zugriffe: 3115

Hallo, habe von meinem alten Läppi mit XP die Datei mit dem Passwörtern in AMP auf meinem neuen Läppi mit Vista kopiert und alles Fkt. soweit. Beim Anlegen von neuen Einträgen ist mir jetzt aufgefallen, das dies nicht möglich ist. Nach dem Ausfüllen der \"Kartei\" und dem Klick auf \"...
von outdoorbaer
27.01.2005, 21:11
Forum: Laberecke
Thema: Alles Gute zum..
Antworten: 2
Zugriffe: 4299

JO JO und ich auch alles gute wünscht...
von outdoorbaer
27.01.2005, 20:44
Forum: Alle Freeware-Programme
Thema: AMP
Antworten: 1
Zugriffe: 535

Hallo erstmal... habe zufällig im AMP die Option \"Zukünftig automatisch mit diesen Daten anmelden\" aktiviert... könnte mir bitte wer verraten,wie ich diese Funktion wieder rückgängig machen kann????? ;(