Die Suche ergab 4 Treffer

von Ernstbaer
28.01.2005, 18:44
Forum: Allgemeines Board
Thema: LP überspielen
Antworten: 1
Zugriffe: 2510

Hallo ! Ich möchte alle meine alten LP`s (Vinyl) auf CD`s überspielen und damit archivieren. Meine Frage nun:welches Equipment ist,außer natürlich einen Plattenspieler und meinem PC dazu notwendig,bzw welche Software sollte man verwenden,und gelingt es die Audiodateien verzerrungsfrei zu bekommen. D...
von Ernstbaer
26.01.2005, 19:02
Forum: Windows 2000
Thema: Updates für WIN 2000
Antworten: 2
Zugriffe: 16772

Ich habe gehört,daß Microsoft das Betriebssytem 2000 nicht mehr in ihr Servicesystem einbezieht.Das heißt es soll keine Updates mehr geben .Was ist daran wahr?Habt ihr schon sowas ähnliches gehört ?
Ich bin besorgt,denn ich verwende Win 2000 sher gerne.
viele Grüße
Ernstbaer :erschreck:
von Ernstbaer
26.01.2005, 18:53
Forum: Alle Freeware-Programme
Thema: Deinstallation
Antworten: 8
Zugriffe: 9569

Hallo Fantomas ! Danke für die Antwort.Habe in der Zwischenzeit meinen Warner deinstallieren können.Aber ich schwöre Dir ich habe vorher schon etliche Versuche gebraucht und mich mit Fehlermeldungen herumgeschlagen,bevor ich Hilfe gesucht habe.So ein Anfänger bin ich auch wieder nicht,höchstens nerv...
von Ernstbaer
24.01.2005, 20:14
Forum: Alle Freeware-Programme
Thema: Deinstallation
Antworten: 8
Zugriffe: 9569

Nach meinem Wechsel zu einem DSL Anschluß,möchte ich nun meinen 0190 Warner deinstallieren.Nach den Schließen im Hauptfeld und des Deinstallationsversuches über\"Systemsteuerung\"-\"Software\"erscheint ein Fenster mit der Aufforderung einen Entsperrcode einzugeben.Alle meine Vers...