Die Suche ergab 2 Treffer

von WEHRWOLF
19.01.2005, 21:35
Forum: Windows XP
Thema: Hilferuf zu XP Pro
Antworten: 4
Zugriffe: 4749

was genau soll ich da bei MSN tun. Ist das ein neuer provider dann oder was ?. Hab nähmlich nicht soviel Ahnung Beim SSK : Fehler- connection closed gracefull, Fehler Nr. 0 oder 2 Nachtrag: hab gerade noch mal geschaut, die übertragungsrate von gmx ist 48kbps, aber mein Seitenaufbau ist > 1kbps (Ope...
von WEHRWOLF
19.01.2005, 20:54
Forum: Windows XP
Thema: Hilferuf zu XP Pro
Antworten: 4
Zugriffe: 4749

Wünsche Guten Abend, hoffentlich kann mir jemand helfen. Hab mir jetzt einen neuen Rechner mit XP Pro zugelegt. Habe dazu derzeit aber nur ein analoges Modem (56K) intern. Bin Kunde bei GMX. Deren Ãœbertragungsrate ist laut Aussage in der Taskleiste 48 Kbps. Ich nutze den Opera-Browser dümple aber b...