Die Suche ergab 2 Treffer

von peter-kaiser
14.01.2005, 14:00
Forum: Alle Freeware-Programme
Thema: 0190 warner in verbindung mit Amtsholung 0 und Provider
Antworten: 3
Zugriffe: 782

Moin Mirko, das habe ich so jetzt aber nicht kapiert. Das Programm heisst iPbxPhoneAssistent.exe. Wo sol ich jetzt was ausschalten? Oder geht es auch, dass ich den 0190 Warner nur in dem Profil \"unterwegs\" starte? Nur da hätte ich ja, wenn überhaupt, eine Modemanbindung. Ansonsten immer ...
von peter-kaiser
13.01.2005, 17:21
Forum: Alle Freeware-Programme
Thema: 0190 warner in verbindung mit Amtsholung 0 und Provider
Antworten: 3
Zugriffe: 782

Moin zusammen, ich probiere gerade ein wenig mit dem 0190 Warner. Im Büro mit DSL wird er nicht benötigt, aber für unterwegs. Da er ständig mit gestartet wird, schlummert er aber auch im Büro im Hintergrund. Im Büro telefoniere ich aber mit eine Dialersoftware. Wenn ich die benutze meckert der Warne...