Die Suche ergab 12 Treffer

von Biggels
05.02.2006, 18:28
Forum: SuperSpamKiller Pro
Thema: Ãœberprüfen von E-Mail Account zu lang
Antworten: 19
Zugriffe: 10119

Hi DALI, mich wundert es nur dass Monate lang alles gut lief, und erst seit ein paar Tage gar keine Post mehr aus einem Postfach abgeholt worden konnte. Einen Tag später dann auf dem zweiten Konto auch nicht mehr. Mal sehn wie das weitergeht mit den anderen beiden Konton, abe ich weiss ja jetzt Besc...
von Biggels
04.02.2006, 21:22
Forum: SuperSpamKiller Pro
Thema: Ãœberprüfen von E-Mail Account zu lang
Antworten: 19
Zugriffe: 10119

Hallo Mirko. ich glaube jetzt funkioniert es :biggrin: :biggrin: :biggrin: ES WAR NICHT DER SSK SCHULD DASS ES MIT DER POST ABHOLEN NICHT GEKLAPPT HAT !!! Auf die schnelle mal: Habe irgendwann mal den SSK deinstalliert und die Mails \"auf gut Glück\" abgeholt was ich ja sonst nie mache. Da...
von Biggels
28.01.2006, 16:13
Forum: SuperSpamKiller Pro
Thema: Ãœberprüfen von E-Mail Account zu lang
Antworten: 19
Zugriffe: 10119

Habe jetzt die Version 4.36 deinstalliert und die V. 4.30 draufgespielt..... läuft alles einwandfrei, Post wird schneller abgeholt und SSK wählt sich auch selber wieder ein.
Hoffe die V. 4.37 hat dieses Problem nicht mehr!

Viel Glück, bis zum nächsten Mal.
Thomas
von Biggels
21.01.2006, 22:59
Forum: SuperSpamKiller Pro
Thema: Ãœberprüfen von E-Mail Account zu lang
Antworten: 19
Zugriffe: 10119

Nochmals was neues: Wenn ich das Häckchen beim \"Automatisch den E-Mail Eingang überwachen\" WEGMACHE kann ich mit der rechten Maustaste, auch wenn der Router offline ist, das Postfach überprüfen. Router wählt sich dann ein. Wenn ich das Häckchen beim \"Automatisch den E-Mail Eingang ...
von Biggels
21.01.2006, 12:34
Forum: SuperSpamKiller Pro
Thema: Ãœberprüfen von E-Mail Account zu lang
Antworten: 19
Zugriffe: 10119

Hab gerade festgestellt dass SSK auf Post prüft und auch mit dem Fenster meldet \"Sie haben 2 neue Mails\" zum Beispiel. Die Verbindung hat SSK selber hergestellt !!!! Und abrufen kann ich die Mails auch (da ich ja Verbindung habe!). Es GEHT NUR NICHT wenn keine Verbindung ist und ich mit ...
von Biggels
20.01.2006, 23:49
Forum: SuperSpamKiller Pro
Thema: Ãœberprüfen von E-Mail Account zu lang
Antworten: 19
Zugriffe: 10119

Ãœber einen DSL-Router. Passwort und Daten sind darin gespeichert, also ein klick und ich bin online....
von Biggels
20.01.2006, 12:03
Forum: SuperSpamKiller Pro
Thema: Ãœberprüfen von E-Mail Account zu lang
Antworten: 19
Zugriffe: 10119

Habs gergede nochmals überprüft:
SSK stellt Verbindung NICHT selber her und hängt dann ewig. Ich beende dann das Programm und startet es komplett neu und nach einem Klick auf \"Auf neue E-Mails prüfen\" mit der rechten Maustaste wählt es sich selber ein !!!!!?????!!!! 8o
von Biggels
20.01.2006, 11:01
Forum: SuperSpamKiller Pro
Thema: Ãœberprüfen von E-Mail Account zu lang
Antworten: 19
Zugriffe: 10119

Hi Mirko,
stimmt, aber früher hat sich das Prog. selber eingewählt, oder irre ich mich da?
Hab halt nur das Update (inzwischen komplett neu) installiert und alles so übernommen wie ich es in der alten Version eingestllt hatte.
von Biggels
20.01.2006, 09:55
Forum: SuperSpamKiller Pro
Thema: Ãœberprüfen von E-Mail Account zu lang
Antworten: 19
Zugriffe: 10119

Hallo Mirko, ich war bis jetzt immer sehr zufrieden mit dem SSK und kann ihn mir nicht mehr wegdenken. 8) Leider habe ich seit ein paar Tagen auch das Problem dass der SSK hängen bleibt beim Postabruf. Hauptsächlich wenn mein Router offline ist und der SSK sich selber einwählen soll. Komischerweise ...
von Biggels
20.12.2004, 20:06
Forum: SuperSpamKiller Pro
Thema: was bringt die Funktion "Spam automatisch löschen..."?
Antworten: 4
Zugriffe: 1149

SUUUUPER !!!!

Jetzt gehts. Endlich hab ich das Programm gefunden das ich seit langem suche... :-)
Endlich mit allen Funktionen wie ich es mir wünsche.

Werd ich mir gleich online kaufen.

Danke für die Superschnelle Hilfe.

Man hört sich,
Biggels
von Biggels
19.12.2004, 20:53
Forum: SuperSpamKiller Pro
Thema: was bringt die Funktion "Spam automatisch löschen..."?
Antworten: 4
Zugriffe: 1149

Hab ich ja auch deaktiviert, aber es ist noch immer alles auf dem Server und ich muss es von Hand löschen nachdem ich es mir angeschaut habe. Also immer noch gleich viel Arbeit wie früher. Ich bekomme so ca 20 Spam-Mails am Tag die ich nicht immer duchschauen und anklicken will. Finde den SuperSpamK...
von Biggels
19.12.2004, 17:07
Forum: SuperSpamKiller Pro
Thema: was bringt die Funktion "Spam automatisch löschen..."?
Antworten: 4
Zugriffe: 1149

Hallo, was bringt denn die Funktion unter KONFIGURATION; POSTFÄCHER; SPAM PRÃœFUNG: \"SPAM MAILS AUTOMATISCH LÖSCHEN\" wenn ich diese sowieso nochmals anschauen und zum löschen bestädigen muss. Kann man diese nicht automatsich vom Server löschen lassen ohne dass man was davon bemerkt??? Zu...