Die Suche ergab 3 Treffer

von Leser
10.12.2004, 20:04
Forum: SuperSpamKiller Pro
Thema: Anhänge beim Abrufen im Textformat?
Antworten: 4
Zugriffe: 4307

Ok, kann ich verstehen. Danke für den Hinweis auf den E-Mail-Betrachter. Wenn ich auf den Anlagen-Button klicke, sehe ich tatsächlich die Namen der Anhänge. Das sollte reichen.
von Leser
09.12.2004, 23:51
Forum: SuperSpamKiller Pro
Thema: Anhänge beim Abrufen im Textformat?
Antworten: 4
Zugriffe: 4307

Danke für die Antwort. Hab mir eben die Mühe gemacht und den SSK Pro 3.10 reaktiviert. Hab mir dann eine Mail mit Anhang im Textformat angesehen. ----- Hier Auszüge, wie es bei 3.10 aussieht: ------- Subject: ...blabla... Date: Mon, 6 Dec 2004 21:45:12 +0100 MIME-Version: 1.0 Content-Type: multipart...
von Leser
08.12.2004, 14:47
Forum: SuperSpamKiller Pro
Thema: Anhänge beim Abrufen im Textformat?
Antworten: 4
Zugriffe: 4307

Hab\' neulich von SSK Pro 3.10 auf 4.10 upgedated. Aber irgendwie vermisse ich jetzt die Möglichkeit, beim Ansehen einer Mail im Textformat auch den Anhang sehen zu können. Ich seh\' nur anhand der Mailgröße, dass da noch was \'dran\' sein muss, aber leider nicht mehr (wie bei 3.10 möglich) was. Frü...