Die Suche ergab 38 Treffer

von Gandalf12349
21.11.2010, 14:30
Forum: SuperSpamKiller Pro
Thema: Bilder (nicht alle) werde nicht angezeigt
Antworten: 20
Zugriffe: 7529

Hi pctom,

nicht nur ein hack bei \"bild anzeigen\" der hack muß bei \"Unbekannte Bilder Ebenfalls laden\".
von Gandalf12349
16.11.2010, 15:20
Forum: SuperSpamKiller Pro
Thema: Bilder (nicht alle) werde nicht angezeigt
Antworten: 20
Zugriffe: 7529

Hi Mirko,

Danke 1000 mal für deine Genial Arbeit. :i_respekt: SUPER GEMACHT.
von Gandalf12349
12.10.2010, 18:39
Forum: SuperSpamKiller Pro
Thema: Bilder (nicht alle) werde nicht angezeigt
Antworten: 20
Zugriffe: 7529

Danke Mirko.
Nein die Weiterleitung wird nicht aktiviert, denn wenn du dein PC durch einen Virus verseucht wird, dann bin ich schuld.
nur überlegt nochmal mit die Einstellungen.

z.B.: □ Bilder über Weiterleitung runterladen (auf eigene risiko oder nicht empfohlen).
von Gandalf12349
12.10.2010, 08:23
Forum: SuperSpamKiller Pro
Thema: Bilder (nicht alle) werde nicht angezeigt
Antworten: 20
Zugriffe: 7529

Die installiert version ist die 5.20.0.0666
von Gandalf12349
11.10.2010, 19:39
Forum: SuperSpamKiller Pro
Thema: Bilder (nicht alle) werde nicht angezeigt
Antworten: 20
Zugriffe: 7529

Danke.

Ist das nochmal mit die Umlaut zeichen für PC-Welt?
die Weiterleitung habe ich extra deaktiviert
Kannst du einbauen die möglischkeit per Einstellungen zum aktivieren?
von Gandalf12349
11.10.2010, 16:09
Forum: SuperSpamKiller Pro
Thema: Bilder (nicht alle) werde nicht angezeigt
Antworten: 20
Zugriffe: 7529

Danke für die schnelle antworte.
Nur bei eBay ist die Gleiche, ist auch per sripte gemachte?
Und noch ist das nochmal mit die Umlaut zeichen für PC-Welt?
von Gandalf12349
11.10.2010, 09:05
Forum: SuperSpamKiller Pro
Thema: Bilder (nicht alle) werde nicht angezeigt
Antworten: 20
Zugriffe: 7529

Hallo, ich habe ein probleme, bei eBay oder PC-Welt news werde bilder nicht angezeigt, nur ein gelb zeichen. Wo kann daran liegen? wenn ich die mail mit Outlook 2003 abruft, alle bilder sind sichbar. Darum liegt nicht an die mail. Meine Systeme: Windows 7 Home Premium IE 8.0 Firefox 3.6.10 Outlook 2...
von Gandalf12349
24.03.2009, 17:37
Forum: SuperSpamKiller Pro
Thema: Meldung: "**** Versendet mit SuperSpamKiller Pro" weglassen
Antworten: 5
Zugriffe: 7905

Hi Mirko,

Beste Danke für das Update. :i_respekt:
Ich habe die meldung deaktiviert.

Mit freundlichen Grüßen
Gandalf12349
von Gandalf12349
14.03.2009, 12:28
Forum: SuperSpamKiller Pro
Thema: Meldung: "**** Versendet mit SuperSpamKiller Pro" weglassen
Antworten: 5
Zugriffe: 7905

Hi an Alle, Ich bin der gleichen Meinung wie pctom, ich antworte viel mit Superspamkiller und findet auch Blöd die werbung am ende der nachrichte. Werde Schöne wenn die möglichkeit diese zum deaktivieren. Danke. So Jetzt ist ein vorschlage für die nächste Update, Oder??? Ich kann noch nur Sagen, das...
von Gandalf12349
14.04.2008, 08:30
Forum: SuperSpamKiller Pro
Thema: SSKPro 4.92 Build 480
Antworten: 1
Zugriffe: 1303

Hi Mirko, Auf deine Webseite ist die falsche version angesagt: 08.04.2008 SuperSpamKiller Pro 4.92 verfügbar *Zu POP3- und IMAP4-Servern, die nicht TLS v1 unterstützen, konnte keine Verbindung hergestellt werden. SSK Pro prüft jetzt ab ob der Server TLS v1 unterstützt, falls nicht, dann wird SSL v2,...
von Gandalf12349
13.04.2008, 17:24
Forum: Windows XP
Thema: Fehler unter vista - Keine Standard Browser....
Antworten: 1
Zugriffe: 8457

Hi, Seite ich Vista benutzt bekomme ich diese fehler meldungen: Keine Standard-Browser oder E-Mail-Programme nicht Öffnen. Immer wen ich die browser alle rechte gibt, funktioniert die erste mal, danach kommte die Fehler wieder. :biggrin: Bild eingefügt mit diese Fehler. Mit freundlichen Grüßen Ganda...
von Gandalf12349
05.12.2007, 15:51
Forum: SuperSpamKiller Pro
Thema: Freunde Liste
Antworten: 1
Zugriffe: 1674

Hi Mirko, habe gefunden. Für andere leute die nicht weißt wie, das war unter \"Freunde liste\" unter menu \"ändern\", brauch nur ein text abgeben was werde nicht erkannt als freunde. Ich Danke Dir Mirko für diese änderung. :i_respekt: Deine Software ist die Beste von alle antiSpa...
von Gandalf12349
05.12.2007, 15:19
Forum: SuperSpamKiller Pro
Thema: Freunde Liste
Antworten: 1
Zugriffe: 1674

\"Für E-Mail-Adressen in der Freundesliste lassen sich jetzt mehrere Ausschlussbedingungen definieren z.B. die webmaster@ Adresse soll ein Freund sein aber nur wenn das Wort SPAMWORT nicht im Absender der E-Mail steht.\" Wie Funktionniert das ??? Ich habe wieder ein mail bekommen mit absen...
von Gandalf12349
22.10.2007, 08:14
Forum: SuperSpamKiller Pro
Thema: Und/Oder-Verknuepfungen auch in der WHITE LIST
Antworten: 11
Zugriffe: 2700

Hi,

Danke Mirko,

werde Super wenn funktionniert. :)
von Gandalf12349
21.10.2007, 19:27
Forum: SuperSpamKiller Pro
Thema: Und/Oder-Verknuepfungen auch in der WHITE LIST
Antworten: 11
Zugriffe: 2700

Hi an alle, Ich schliesse mich an Carsten. das nerf wenn ich bekommen spamm (SPAMWORT) unter meine email adresse und kann immer manual anklicken zum löschen. werde auch gut wenn ein neu spam kommte und noch nicht erkannte, mach ich meldet SSKPRO immer die mail adresse (nicht komplet nur die Domains ...