Die Suche ergab 5 Treffer

von cotton
12.02.2005, 22:10
Forum: Alle Freeware-Programme
Thema: dfü optimierer
Antworten: 2
Zugriffe: 615

hallo... hab den dfü op. install. meine intern.-verb. is über modem vorher war ich mit 46 kb/s und jetz mit 50 - 52 kb/s drin :biggrin: nun kenn ich mich nicht so sehr mit der technik aus man merkt natürlich bei nem modem nicht so dem unterschied, aber laut anzeige isses schneller. jetz sagst du (mi...
von cotton
10.11.2004, 19:45
Forum: Alle Freeware-Programme
Thema: 0190 warner 4.03- stürzt beim hochfahren ab
Antworten: 11
Zugriffe: 1236

na mensch... entlich mal jemand der mir da was erzählen kann...

hab schon einige gefragt, in anderen supports, aber ...

und jetz die \"normal-user\"- fragen: wo, wie, ...

cih möcht ja ni nerven, aber wenns mir sonst keiner sagen kann......
von cotton
10.11.2004, 17:13
Forum: Alle Freeware-Programme
Thema: 0190 warner 4.03- stürzt beim hochfahren ab
Antworten: 11
Zugriffe: 1236

was ist ein IMAGE? (-erstellen)
und ja, es hängt ab und zu, und liegt warsch. nicht am 0190w,sorry...
von cotton
08.11.2004, 10:29
Forum: Alle Freeware-Programme
Thema: 0190 warner 4.03- stürzt beim hochfahren ab
Antworten: 11
Zugriffe: 1236

ja, super. nur mir ist damit jetz auch nich geholfen. allerdings hat sich das problem wohl (!hoffentlich!!) selbst gelöst, denn der letzte start verlief problemlos. ich hab vorm letzten runterfahren einfach den 0190er wieder auf autostart gestellt, in der hoffnung, dass es vieleicht wieder klappt. u...
von cotton
07.11.2004, 15:46
Forum: Alle Freeware-Programme
Thema: 0190 warner 4.03- stürzt beim hochfahren ab
Antworten: 11
Zugriffe: 1236

hallo hab ein problem mit dem 0190w 4.03. rechner(notebook) stürzt beim hochfahren ab. in letzter zeit hatte ich sowieso n haufen fehler, und die hab ich auch noch nicht richtig lösen können. aber jetz bin ich soweit, wieder das alles einigermaßen sicher läuft. kurz: habe wxp+sp2 neu inst. antivir,z...